Zultan 12" Mellow Splash

4

Splash Becken

  • Größe: 12"
  • Mellow Serie
  • Material: B-20 Bronzelegierung
  • reduziert die Lautstärke um bis zu 30% gegenüber klassisch gefertigten Becken
  • 100% authentisches Spielgefühl und realistischer Rebound
  • warmer und definierter Sound
  • perfekt geeignet für den Proberaum und Club Gigs, aber auch als Hybrid Lösung für E-Drummer
  • Finish: Natural
  • handgefertigt in der Türkei
Référencé depuis Juillet 2023
Numéro d'article 561613
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Cymbale martelée à la main Oui
Finition Régulier, traditionnel
Alliage Bronze B20
125 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Mardi, 30.04.
1

4 Évaluations des clients

5 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Son

Qualité de fabrication

3 Commentaires

JA
Un splash un peu discret mais efficace
Julien Arnauld 05.03.2024
J'ai acheté une grande partie de la gamme Zultan Mellow et je suis très content. C'est incroyable : le son est effectivement baissé et lorsque votre batterie n'est pas sonorisée, cela vous donne l'impression d'avoir un set "mixé". Vos toms et caisse claire reprennent naturellement un niveau sonor cohérent par rapport à celui des cymbales.

Je recommande toutefois dans les différents modèle de la gamme de choisir les diamètres les plus importants. Le son est beaucoup plus riche. C'est le cas pour ce splash 12" qui fait vraiment le job !

Le même splash en 10" est très absent (je pense qu'à ce diamètre, on atteint les limites du concept de réduction du son).
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
G
Perfekter CrashRide-Ersatz - wenn es das ist was man sucht...
Gingerbeard 04.04.2024
Ich war auf der Suche nach Becken für ein kleines Set, dass ich bei unseren kleinen Kneipen-Gigs spielen kann. Da es in Pubs und Bars oft sehr eng ist, sollten die Becken so leise und klein wie möglich sein. Bei der Suche nach einem Becken mit einem guten Bell-Sound bin ich beim 12“ Splash hängengeblieben.

Mellow-Serie allgemein:
Die Becken der Mellow-Serie (ich habe mir drei gekauft) sind allesamt sehr gut verarbeitet. Sie wirken solide und lassen einen wissen, dass man viele Jahre spaß an/mit ihnen haben wird.
Durch die Bohrungen verlieren die Becken ihren "body" und werden dadurch deutlich leiser als normale Becken.

Klang Mellow-Becken allgemein:
Mit "body" meine ich folgendes: Als ich die Becken das erste mal getestet habe, war es direkt beim Auftritt. Unser Tontechniker meinte, dass die Becken von Grund auf schon so klingen, als hätte man einen Low-Cut gemacht. Anders gesagt: Es kommen noch deutlich Höhen durch.

Spielgefühl Mellow-Becken allgemein:
Vorab: Ich spiele in der Band die gesamte Show mit H-Rods.
Da die Becken so leise sind, konnte ich bei einem kleinen Pub-Gig ohne Einschränkungen spielen: Man muss dazu erwähnen, dass auch die Snare gedämpft war. Letztlich war das lauteste Instrument am Drum-Kit die Cowbell. Es ist ein wunderbares Gefühl, die Becken "normal" anschlagen zu können und zu wissen, dass man den allgemeinen Sound der Band und somit auch die Menschen um einen herum nicht negativ beeinflusst.

Das 12“ Mellow Splash
Inzwischen habe ich alle Becken der Serie durchgetestet. Im Gegensatz zum 10“ Splash zeigt sich das 12“ Splash mit viel mehr „Fundament“. Es hat einen tiefen metallischen Klang im Gegensatz zum 10“ Splash. Dadurch kommt aber insbesondere die Bell des Beckens deutlich durch und genau das ist es, was ich gesucht habe.
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate gb
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
LC
Love it
LL Cool J 25.09.2023
It's a really cool cymbal and sounds great on recordings. It has its own thing going on in terms of sound. It's a quiet splash-crash effect with a charming sound. I very much recommend it.
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation