Tama HTC107W Combination Stand

9

Pied de tom/cymbale

  • Série Tama Star Hardware
  • Trépied inclinable (Stilt System)
  • Système Omni Ball
  • Articulation de la perce Orbital Quick-Tite
  • Articulation du tilter Orbital Quick-Tite
  • Raccordement des tubes silencieux
Référencé depuis Septembre 2014
Numéro d'article 344839
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Boule rotative Oui
Type d'attache Bras en L
Pied double pour toms Non
Admission supplémentaire pour bras de cymbale Oui
285 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Mardi, 30.04.
1

9 Évaluations des clients

5 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Stabilité

Utilisation

Qualité de fabrication

5 Commentaires

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
P
Unzerstörbar!!!
Petermann 15.02.2021
Habe die Ständer für mein Tama Starclassic Maple Drumset bestellt. Lieferung war top, wie immer, danke!

Die Hardware selbst wirkt nahezu Unzerstörbar. Alle verstellbaren Verschlüsse bis auf das Omniball-System sind jeweils mit einer Memory-Clamp abgesichert. Das Stufenlose Tomhaltesystem ist komplett flexiebel einstellbar und stabiel.
Für meinen Geschmack könnte der Tomhaltearm in der Waagerechten noch ein paar Millimeter länger sein um die Toms noch entspannter über die Bassdrum zu fixieren.

Die Beckenhalterung ist wiegesagt abgesichert und lässt sich ebenfalls komplett Stufenlos verstellen und feststellen. Ich habe aktuell ein 18'' Rockbeat Crash Becken draufhängen. Selbst ein schweres Ride sollte allerdings kein Problem sein.

Im großen und ganzen kostet der Ständer natürlich ordentlich Geld, aber ich werde dafür wohl keinen anderen Beckenhalter mehr brauchen.
Stabilité
Qualité de fabrication
Utilisation
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Sehr flexibler und robuster Ständer
Anonyme 31.01.2016
Sehr hochwertiger Ständer. Tom und Becken lassen sich sehr bequem und flexibel einstellen. Vor allem beim Beckenständer ist es sehr praktisch, dass man ihn gleichzeitig in allen Freiheitsgraden verstellen kann. So muss man nicht immer am einen Gelenk nachstellen, wenn man am anderen etwas verändert hat.

Ich verwende den Ständer mit einem 12x10 Tom und einem 16? Crash. Zusätzlich habe ich mit einer Clamp noch ein Splash angebaut. Durch das hohe Eigengewicht des Ständers steht diese Kombination bombenfest.

Für Leute, die ihre Becken gerne etwas höher hängen, könnte der Galgen evtl. etwas zu kurz sein. Ansonsten kann ich den Ständer uneingeschränkt empfehlen.
Stabilité
Qualité de fabrication
Utilisation
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Standfest
Anonyme 12.10.2016
Die Tama Star Hardware-Serie ist einfach klasse. Ich hab ein 13 Zoll Hängetom und ein 20 Zoll Ridebecken auf dem Ständer und das steht bombenfest. Die Verstellmöglichkeiten bei der Star-Serie sind auch immer sehr edel. Die Tama Star Serie ist einfach uneingeschränkt zu empfehlen. Meine viel zu alten Beckenständer, die sich bei jedem Beckenschlag verstellen, müssen nach und nach auch noch ausgetauscht werden. ;)
Stabilité
Qualité de fabrication
Utilisation
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Top Qualität
Anonyme 05.04.2016
Ich habe jetzt komplett die TAMA Star Hardware und bin sehr glücklich damit. Top Verarbeitung, viele Einstellmöglichkeiten, super Chrom Optik, sehr stabile Konstruktion.
Ich habe ein 12" Tom und ein 18" Crash draufmontiert und es steht bombenfest OHNE zu wackeln.
Absolute Kaufempfehlung.
Da könnte vielleicht nur noch der Premium Ständer aus der 9000er Serie von DW dagegen anstinken.
Stabilité
Qualité de fabrication
Utilisation
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation