K&M 24110 Wall Bracket WH

2

Support mural d'enceinte

  • 11 possibilités d'angle d'inclinaison sur 22°
  • Diamètre du mandrin 35 - 37 mm
  • Charge max: 50 kg
  • Poids: 2,9 kg
  • Couleur: blanc
Référencé depuis Août 2015
Numéro d'article 369256
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Installation horizontale Oui
Installation verticale Oui
Couleur Blanc
74 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Mardi, 30.04.
1

2 Évaluations des clients

5 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Stabilité

Qualité de fabrication

1 Commentaire

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
J
Extrem vielseitiger Lautsprecherhalter
JuergenS 04.12.2017
Ich habe lange etwas gesucht was eine Bose 901 relativ weit in den Raum bekommt und weiss ist. Alles durchgesehen Laptophalter usw. Die K&M gibts in Weiss nur bei thomann und da ich von K&M schon in der Küche kleine Halterungen hatte und die Qualität sehr gut fand, habe ich dann zwei Bestellt. Diese sind nun im Beton mit metrischen Schrauben eingedübelt und ich kann mich mit 100 kg ohne Probleme. dranhängen, bewegt sich absolut gar nichts, vermutlich auch nicht bei 200 kg. Die Halteflansche für die Speaker habe ich bei ca. 12 mm höhe abgesägt. Wenn man ein gleichdickes Brett mit einem 35 mm Loch versieht kann man das dann sehr gut und leicht verschrauben und Speaker ohne Flansch montieren. Ich habe alles dann zur Wand mit Rolladengurten (an Speaker verschraubt) sicher nochmal 4 fach verdübelt. So sieht man von Vorne nur den Lautsprecher und der ragt nun wie gewünscht sehr sicher und sehr weit in den Raum rein. Den Halter habe ich dabei top side down gedreht, leider kann man keine Fotos zeigen. Also wer eine solide Grundlage sucht für Wandbefestigungen allerlei art der ist hier bestens aufgehoben. Preis absolut ok
Qualité de fabrication
Stabilité
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation