Gravity MA VARIARM M 38

18

Bras articulé

  • Permet un alignement libre d'un appareil
  • Supporte un poids max. de 3 kg
  • 2 filetages 3/8"
  • Pince de fixation (plage de serrage 15-35 mm)
  • Longueur du bras (sans pince): 270 mm
  • Dimensions (L x l x H): 335 x 103 x 40 mm
  • Poids: 450 g
  • Couleur: Noir
Référencé depuis Décembre 2022
Numéro d'article 555811
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
44 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Jeudi, 2.05.
1

18 Évaluations des clients

4.2 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Qualité de fabrication

11 Commentaires

P
Très bien concu
Petrovic42 11.08.2023
Stable si bien bloqué, s'adapte à tous les pieds d'instrument...
Supporte ma tablette sur le pied de ma contrebasse électrique à merveille une fois le bon réglage trouvé, ne tiens pas de place une fois plié
Super
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
S
Tut was man will!
Schießbude 02.02.2023
Verarbeitung ist TOP! Sie hält extrem viel aus und nach dem festziehen der einen Schaube hält der Arm seine Position. Und das wie Bombe!
Die länge ist ziemlich Ideal, da er ungefähr halb so lang wie der MonkeyArm ist und wie ich finde dieser manchmal zu wuchtig und lang ist.

Die Klemme bietet fast alle Funktionen einer SuperCamp. Ich wollte die mitgelieferte erst durch eine SuperClamp ersetzten, sehe aber jetzt keinen Grund dafür, bis auf die maximale Öffnung. Die ist nicht ganz so groß wie beim "Original", aber trotzdem ziemlich gut.

Sehr empfehlenswert!!
Qualité de fabrication
3
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
F
Gute Konstruktion, mangelhafte Fertigung/ Endkontrolle....naja
F.93 13.11.2023
Eigentlich ein tolles Teil zum okayen Preis. Den ersten musste ich jedoch zurück schicken weil ein Kugelgelenk nicht zu fixieren war trotz sehr festem anziehen der Feststellschraube (Fertigungsfehler). Nach Reklamation schnell einen Ersatz bekommen. Leider auch hier wieder fehlerhafte Montage, ein kleiner U-Ring am Kugelkopf war nicht richtig positioniert. Nachdem ich alles in Einzelteile zerlegt hatte und den kleinen silbernen Ring korrekt positioniert hatte (Öffnung des Rings ausgerichtet zu Öffnung der "Pfanne") hat alles funktioniert. Eigentlich solide konstruiert, daher sogar 4 Sterne. Leider scheint es wirklich Probleme in der Fertigung oder zumindest der Endkontrolle zu geben. Hier sollte Thomann auf den Lieferanten zugehen und eine Qualitätsmeldung auslösen, 1 Stern für Verarbeitung.
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
RS
Leider nicht wirklich fixierbar
Robert Skiba 15.07.2023
Obwohl es andere Produkte von Gravity gibt, mit denen ich sehr zufrieden bin, war ich es mit diesem hier überhaupt nicht.

Leider kann man Geräte nicht wirklich fixieren... Egal wie fest man die Schraube am Gelenk dreht, bleiben die Kugelgelenke an beiden Seiten immer noch leicht beweglich. Ich wollte ein Tablet mit einem K&M-Tablet-Mount an Equipment befestigen. Und mit dieser Klemme, einem billigen Superclamp-Imitat, lässt sich wirklich nichts irgendwo befestigen. In Summe ein sehr peinliches Produkt. Leider geht dann nichts über den viel teureren Magic Arm mit einer Superclamp... Auch hier zu bekommen!
Qualité de fabrication
1
1
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation