Gonzalez Clarinet Reed German 2.75

9

Boîte de 10 anches

  • Pour clarinette en Sib
  • Pour bec système allemand
  • Force: 2,75
  • Les roseaux Gonzales sont naturellement cultivés sans utilisation de pesticides, ni d'herbicides
  • En raison des conditions climatiques idéales en Argentine, les anches offrent un comportement vibratoire optimal et donc une excellente qualité globale
Référencé depuis Octobre 2007
Numéro d'article 139073
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Matériau Bois
Dureté 2,75
21,40 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Vendredi, 26.04.
1

9 Évaluations des clients

4.3 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Expressivité

Son

Qualité de fabrication

4 Commentaires

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
S
Ein wenig enttäuschend
Steffen153 22.10.2009
Nach dem vor etwa drei Jahren immer mehr Lobeshymnen auf die Boehmklarinetten-und Saxophonblätter aus dem Hause Gonzales gesungen wurden und dann auch noch die Ankündigung kam, dass es bald einen Schnitt für deutsche Klarinette geben sollte habe ich mich riesig aufs ausprobieren gefreut.

Nach dem ich die Blätter getestet hatte war ich allerdings ein wenig enttäuscht, da sie klanglich absolut nicht dem entsprachen, was sich mir vorstelle, die Verarbeitung auch wesentlich schlechter war, als von deutschen oder französischen Herstellern gewohnt und auch das viel gelobte südamerikanische Holz nicht so doll aussah.

Man kann die Blätter sicher probieren und mit dem richtigen Mundstück auch vermutlich gute Erfolge erzielen, eine Empfehlung von meiner Seite sind sie indess nicht. Ein wesentlicher Vorteil soll aber nicht unerwähnt bleiben: die abstufung der Stärkegrade in viertel-Schritten ist wirklich eine gute Idee.
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
S
Gute Alternativen
Saxfun 04.10.2010
Nach etlichen Versuchen von Esser über Vandoren & Co. bin ich bei den Gonzalez hängen geblieben. Gleichmäßige Ansprache in allen Registern und ein klarer und zentrierter Sound. Bis jetzt nur ca. 1 von 5 das nicht ganz in Ordnung war, aber mit etwas Nachbearbeitung einsatzfähig wurde. Spiele jetzt auch auf dem Altsax Gonzalez Blätter mit den gleichen Erfahrungen.
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
Ma
super Holzqualität
Matthias aus K. 16.10.2009
Die Qualität des Holzes ist überragend! Es ist absolut trocken, reif und weißt die ideale goldgelbe Farbe auf. F

ür mich die erste Alternative zum Vandoren White Master 3. Tipp: Vergleichstabelle auf der Gonzales-Homepage anschauen, um die richtige Stärke zu finden.
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation