Gibraltar 8709 Cymbal Boom Stand Flat

18

Pied perche de cymbale

  • Série Flat Base
  • Trépied plat
Référencé depuis Février 2014
Numéro d'article 332965
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Deux sections Non
Perche avec tube séparables Oui
Perche avec contre-poids Non
107 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Vendredi, 26.04.
1

18 Évaluations des clients

4.3 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Utilisation

Stabilité

Qualité de fabrication

10 Commentaires

AA
Amine Angers 20.03.2019
Avec Gibraltar on est pas déçu de la qualité, la perche est pratique et rapide à monter et à démonter.
Qualité de fabrication
Stabilité
Utilisation
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
DR
Nachbesserung dringend empfohlen
Da Razcal 30.07.2017
An sich ein sehr guter, leichter Beckenständer mit hoher Stabilität, der einen langlebigen Eindruck macht. Der Preis geht absolut in Ordnung.

ABER: Bei diesem Ständer gibt jeweils ZWEI Feststellschrauben (einmal Flügelschraube, einmal Vierkantschraube - einmal für den Fuß, einmal für den Neigungswinkel). Der Grund hierfür bleibt für mich nicht nachvollziehbar. Die Stabilität wäre durch eine einzige Flügelschraube ebenso gewährleistet, vor allem bei so einem leichten Ständer. Und dann noch Vierkantschrauben zu verbauen, für die man bei jedem Aufbau, jedem Abbau und jeder Feinjustierung extra einen Stimmschlüssel benutzen muss... Sorry, das geht so nicht und ist im Profialltag ein unverhältnismässiger Mehraufwand, den Gibraltar leicht aus der Welt schaffen könnte und auch dringend sollte.
Qualité de fabrication
Stabilité
Utilisation
0
1
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
T
Super Beckenständer
Trommelblume 05.01.2019
Ich habe in den vergangenen Jahren alle Beckenständer aus den verschiedensten Lagern um meine Trommeln herum gestellt. Die Gibraltar Flatbase Beckenständer sind für meine Zwecke die absolute Nummer eins. Leicht und platzsparend zu transportieren und für meine Spielweise absolut standfest und für jede erdenkliche Spielposition variabel aufbaubar. Generell nutze ich alle Ständer in gerader Aufbauweise, die Flexibilität des Boombeckenarms weiß ich trotzdem in mancher Situation, in der es enger zugeht, sehr zu schätzen. Volle Punktzahl.
Qualité de fabrication
Stabilité
Utilisation
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
F
Vintage Flair
Flughemd 01.07.2016
Ich habe zwei dieser Ständer einige Wochen lang benutzt.
Positiv sind die gute Verarbeitung, das geringe Gewicht und natürlich die Optik.
Leider sehen die Ständer nicht nur vintage aus, sondern benehmen sich auch so, soll heissen, dass die Stabilität zu wünschen übrig lässt.
Ich habe sie privat wieder verkauft.
Qualité de fabrication
Stabilité
Utilisation
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation