Flyht Pro Speaker Tour Case Uni 2x 10"

4

Tour case

  • Suitable for 2 10" Speakers sized ranging between 30 x 30 x 47 cm and 33 x 34 x 56 cm (W x D x H)
  • Thanks to the cleverly designed interior with hook and loop foam this flight case can be adapted perfectly to fit various types of 10" Speakers and can always be modified as required.
  • Centre compartment for accessories
  • Material: 9.8 mm laminated plywood wood
  • 4 Butterfly latches
  • 4 Folding handles
  • 4 Bluewheels - 2 with brakes
  • Internal dimensions: 345 x 568 x 355 mm
  • Chimney: 340 x 560 x 185 mm
  • Upholstery first rectangle: 150 x 10 x 100 mm
  • Upholstery second rectangle: 300 x 10 x 150 mm
  • Dimensions of middle compartment (W x H x D): 126 x 330 x 350 mm
  • External dimensions: 920 x 635 x 420 mm
  • Weight: 33.0 kg
In catalogo dal Marzo 2019
Numero di articolo 451582
Unità incluse 1 Pezzo
Profondità interna 420 mm
Locks And Catches 4x Butterfly
Strap Handles No
Flip Handles 4
Material 9 mm Plywood
Wheels Yes
Weight 33,0 kg
Speacial Features / Options None
External Width [mm] 920 mm
External Depht [mm] 420 mm
External Heigh [mm] 635 mm
Mostra altro
€ 366
Spedizione gratuita, incl. IVA
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

4 Valutazioni dei clienti

4.3 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

stabilitá

manipolazione

Qualità

2 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
EF
Top Produkt mit mangelnder Qualität
Eventtechnik Fröhlich 09.11.2022
Zuallererst ist das Produkt genau das was man braucht um zwei 10“ Lautsprecher sicher zu verstauen und zu transportieren.

Pros:
-Auf Rollen
-Verschiedene Größen von 10“ Lautsprechern passen rein
-Fach in der Mitte für ein paar zusätzliche Kabel oder anderes Zubehör.

Contra:
-Das Eigengewicht ist höher als meine Lautsprecher
-Leider waren die Polsterungen nur bedingt gut geklebt und locker.

Nach Rücksprache mit Thomann wurde mit ein Preisnachlass gewährt wobei auch ein vollständiger Austausch mit angeboten wurden.

Der Thomann Support ist einfach der Hammer.

Dennoch muss ich leider als Fazit sagen das bis jetzt jedes meiner drei Flight Pro Cases Mängel hatte. Egal ob für Scheinwerfer oder hier nun für Lautsprecher.

Daher empfehle ich jedem die hochwertigere Marke „Thon“ zu nehmen sofern es dort ein passendes Case gibt.
stabilitá
manipolazione
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
KS
Case mit leichten Schwächen
K&K Sound&Light 05.01.2024
Das Case an sich macht einen stabilen Eindruck. Ich habe es zweimal bestellt für insgesamt 4 nova VS10M. Die passen auch mit den Ausgleichsplatten für die Lautsprchergröße gut rein und sind daher auch gut geschützt. Was mir allerdings negativ aufgefallen ist:
- Es fehlen auf der langen Seite jeweils 2 Griffe - die Thon-Cases für Lautsprecher haben diese
- Die Rollen waren nicht vormontiert und mussten von uns montiert werden - an sich nicht schlimm, allerdings ist dabei aufgefallen, dass die verbauten Einschlagmutern nicht wirklich gut gegriffen haben. - Eine der Schrauben haben wir sogar gar nicht fest bekommen. Daher der Punktabzug bei der Verarbeitung

Was allerdings super ist, ist das Zubehörfach in der Mitte. Da bekommt man auf jeden Fall gut 2 Speakonkabel unter.
stabilitá
manipolazione
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso