Doepfer A-100P9, Schwarz, Grundrahmen 9 HE im Koffer für 230V, Stromanschluss hinten, Abmessungen außen ca. 460 B x 465 H x 175 T mm, Gewicht (ohne Module): ca. 8,3 kg
Modul: Nein
Leergehäuse: Ja
Basissystem: Nein
Zubehör: Ja
(11)
A-100 Low Cost Case 6HEDoepfer
Doepfer A-100 Low Cost Koffer 6HE, das Gehäuse ist aus rohem Holz gefertigt - unlackiert ! Abmessungen : außen ca. 445 x 275 x 160 mm, innen: 2 x 84 TE x 3 HE, nutzbare Tiefe für A-100-Module: ca. 90...
Modul: Nein
Leergehäuse: Ja
Basissystem: Nein
Zubehör: Nein
(27)
A-100C30Doepfer
Doepfer A-100C30, 30 cm schwarzes Patch-Kabel für Modular-System, 3.5mm Mono-Klinkenstecker
Modul: Nein
Leergehäuse: Nein
Basissystem: Nein
Zubehör: Ja
(26)
A-100C50Doepfer
Doepfer A-100C50, 50 cm graues Patch-Kabel für Modular-System, 3.5mm Mono-Klinkenstecker
Modul: Nein
Leergehäuse: Nein
Basissystem: Nein
Zubehör: Ja
(18)
A-100LC9 Low Cost CaseDoepfer
Doepfer A-100LC9 Low Cost Koffer 9HE - drei Modulreihen, inkl. 230V Netzteil, Abmessungen: außen ca. 460 B x 465 H x 175 T mm innen: 3 x 84 TE x 3 HE, nutzbare Tiefe für A-100-Module: ca. 80 mm im...
Modul: Nein
Leergehäuse: Ja
Basissystem: Nein
Zubehör: Ja
(23)
A-110Doepfer
Doepfer A-110, Standard VCO für Modularsystem A-100
Modul: Ja
Leergehäuse: Nein
Basissystem: Nein
Zubehör: Nein
(2)
A-100BS2-PDoepfer
Doepfer A-100BS2-P Basis System Kofferversion, wie BS1 jedoch mit Midi-Interface, tragbare Kofferversion
Bauweise: Koffer, 19"
Modul: Nein
Anzahl der Stimmen: 1
Leergehäuse: Nein
Tonerzeugung: Analog
Basissystem: Ja
Midianschlüsse: 1x In, 1x Thru
Speichermedium: Nein
Zubehör: Nein
USB-Anschluss: Nein
Effekte: Nein
Arpeggiator: Nein
Anzahl analoge Ausgänge: 1
Digitalausgang: Nein
Optionale Erweiterungen: Ja
Display: Nein
Besonderheiten: erweiterbares Modularsystem
Doepfer A-103 18DB Low Pass Filter
18dB Low Pass Filter
Das Modul A-103 ist ein spannungsgesteuertes Tiefpaßfilter mit 18dB/Oktave Flankensteilheit. Die Schaltung beruht auf einer modifizierten Transistor-Kaskade (Moog-Kaskade) und entspricht dem Tiefpassfilter, das in der TB303 zum Einsatz kommt.
für Modularsystem A 100
manuelle Einstellung der Filterfrequenz mit dem Frq-Regler
3 CV Eingänge (CV1, CV2, CV3), davon 2 mit Abschwächer (CV2, CV3)
Eingangspegelregler
Resonanz manuell einstellbar bis zur Selbstoszillation
Die meisten unserer 600 Mitarbeiter sind selbst Musiker und natürlich auch Kunden von Thomann.
Aus diesem Grund haben wir unsere Mitarbeiter eingeladen, Equipment zu bewerten, das sie sich selbst privat gekauft haben oder in ihrer eigenen Abteilung oft Kunden empfehlen bzw. verkaufen.
Bewertungen von Thomann-Mitarbeitern laufen außer Konkurrenz, das bedeutet sie werden zwar angezeigt (mit dem Zusatz Thomann-Team), zählen aber nicht zur Gesamtbewertung des Artikels dazu.
Die Gesamtbewertung basiert ausschließlich auf Kundenmeinungen.
Hinweis: Die hier dargestellte Mitarbeiterbewertung gibt ausschließlich die persönliche Meinung des Mitarbeiters wieder. Meinungen einzelner Mitarbeiter entsprechen nicht zwingend der Meinung aller Mitarbeiter bei Thomann.
Bewertung melden...
Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?
Bitte schreiben Sie uns in das folgende Textfeld den Grund für Ihre Einschätzung und - wenn möglich - Ihre E-Mail Adresse für Rückfragen.
Produkt bewerten...
Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.
Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Produkt bewerten...
Sehr geehrter Kunde,
um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
In Ihrem Kundencenter finden Sie unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Ich hatte mir gedacht, wow ein 18 db tiefpass kenn ich doch von der Roland TB 303. Leider muß ich sagen stinkt der ziemlich ab im gegensatz zu dem Filter das in der 303 verbaut ist. Zudem finde ich es sehr schade das sich nur die Frequenz über cv steuern läßt, das war ja aber von anfang klar da es so in der Artikelbeschreibung stand. Ich würde sagen ist ein nettes spielzeug das leider hinter meinen Erwartungen zurückblieb.
**Hinweis: Dieser Artikel wurde mit durchschnittlich 4 von 5 Sternen bewertet. Insgesamt wurden 1 Textbewertungen abgegeben. Die hier angezeigten Kundenbewertungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der einzelnen Kunden wieder. Jeder Kunde kann seine Bewertung jederzeit ändern oder entfernen. Alle Rechte an den Inhalten der Bewertungen verbleiben bei den Kunden.
Alle Testberichte zu diesem Produkt:
Hinweis: Bitte fahren Sie mit der Maus über einen Testbericht, um das Fazit dieses Tests zu lesen oder klicken Sie darauf, um den kompletten Testbericht zu öffnen.
* Preise inkl. MwSt und Versandkosten. Lieferung innerhalb Deutschlands portofrei ab einem Mindestbestellwert von 25 EUR. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP=Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers