Die meisten unserer 600 Mitarbeiter sind selbst Musiker und natürlich auch Kunden von Thomann.
Aus diesem Grund haben wir unsere Mitarbeiter eingeladen, Equipment zu bewerten, das sie sich selbst privat gekauft haben oder in ihrer eigenen Abteilung oft Kunden empfehlen bzw. verkaufen.
Bewertungen von Thomann-Mitarbeitern laufen außer Konkurrenz, das bedeutet sie werden zwar angezeigt (mit dem Zusatz Thomann-Team), zählen aber nicht zur Gesamtbewertung des Artikels dazu.
Die Gesamtbewertung basiert ausschließlich auf Kundenmeinungen.
Hinweis: Die hier dargestellte Mitarbeiterbewertung gibt ausschließlich die persönliche Meinung des Mitarbeiters wieder. Meinungen einzelner Mitarbeiter entsprechen nicht zwingend der Meinung aller Mitarbeiter bei Thomann.
Bewertung melden...
Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?
Bitte schreiben Sie uns in das folgende Textfeld den Grund für Ihre Einschätzung und - wenn möglich - Ihre E-Mail Adresse für Rückfragen.
Produkt bewerten...
Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.
Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Produkt bewerten...
Sehr geehrter Kunde,
um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
In Ihrem Kundencenter finden Sie unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Hier die hilfreichsten Bewertungen unserer Kunden: **
Individuelll wie man selbst!
Stabilität
Verarbeitung
Gesamtbewertung
Wie schon in anderen Bewertungen erwähnt ist die Verarbeitung und die Qualität - sagen Wir mal - Perfekt! Die Stabilität ist erstaunlicherweise sehr, sehr hoch - trotz des großen Abstandes der beiden äußeren Befestigungswende! Ich habe die Wanne zu "Individuellen" Gestaltung genutzt und ein paar Winkel hinzugefügt, so das jetzt mein Mac mini in dieser Ablage seht und sicher verpackt ist. Ich kann diese Rrackablage jedem Empfehlen, der nicht 19"-Geräte ins Rack bringen möchte.
Diese Rackablage ist genau das Richtige für all diejenigen, die eine universelle Rackaufbewahrungsmöglichkeit für ihre Geräte suchen. Abgesehen davon, dass man seine Geräte natürlich einfach hineinstellen oder schieben kann, kann man sie praktischerweise auch direkt mit der Rackablage verschrauben. Dazu wurden eine Menge Bohrungen an den verschiedensten Stellen im Wannenboden vorgenommen. So sollte man eigentlich problemlos seine Geräte stabil befestigen können. Die Verarbeitung ist bei meiner Ablage tabellos: nirgendwo ist etwas verbogen und auch die Farbe ist an keiner Stelle verkratzt oder abgeplatzt. Schön ist auch noch der Preis, der ist nämlich erfreulich gering so dass die Ablage uneingeschränkt empfehlenswert ist.
Stabile Rackablage für unter 20,- Euro. Wir haben hier unseren CD-Player und EQ eingebaut. Ein Gurt hält das ganz zusammen. Geräte mit 19" - Aufnahme sind bestimmt professioneller, aber auch erheblich teurer!
Mit der Rackabage von Adam Hall hab ich meinen CD Player einfach und auch noch sicher in mein 19" Rack einbauen können (und wenn es nicht auf die Löcher passt, kann man es ja mit Acryl Befestigen :-) )
21 weitere User haben zu Ihrer Meinung keinen Text bzw. einen Text in einer anderen Sprache geschrieben. Hier eine Zusammenfassung dieser 21 Bewertungen:
**Hinweis: Dieser Artikel wurde mit durchschnittlich 4.3 von 5 Sternen bewertet. Insgesamt wurden 8 Textbewertungen abgegeben. Die hier angezeigten Kundenbewertungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der einzelnen Kunden wieder. Jeder Kunde kann seine Bewertung jederzeit ändern oder entfernen. Alle Rechte an den Inhalten der Bewertungen verbleiben bei den Kunden.
* Preise inkl. MwSt und Versandkosten. Lieferung innerhalb Deutschlands portofrei ab einem Mindestbestellwert von 25 EUR. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP=Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers