the sssnake SK369M-03 Patchkabel

the sssnake SK369M-03 Patchcable

Versand bis voraussichtlich Freitag, 26.04.
g
Wuss man haben!
gwbrasil 27.10.2009
Von diesen Patchkabeln muss man als ernsthafter Musiker einfach ein Sortiment zuhause rumliegen haben. Sie kommen in unterschiedlichen Farben und lassen so ein bisschen mehr Ordnung beim Verkabeln der unterschiedlichen Komponenten aufkommen.

Ein kleiner Verbesserungspunkt wäre noch, die Farbgebung der Kabel so zu gestalten, dass man zusammengehörige Paare (L/R) identifizieren kann. Zum Beispiel durch gestreifte und nicht gestreifte Kabel einer Farbe.

Die Verarbeitung und die Qualität der Kabel und Stecker ist dem Preis angemessen und völlig in Ordnung.

Wie gesagt: Diese Kabel kauft man am Besten auf Vorrat und dann gleich einige Packen in verschiedenen Längen, damit man mehrere in der gleichen Farbe einsetzen kann.

LP
Patched was weg
Lucas P. 16.01.2013
Was soll man erwartet, man bestellt Patch-Kabel und man bekommt Patch-Kabel. Sie verbinden das was man Verbinden will, und durch die unterschiedlichen Farben sind schön anzuschauen. Klar für den Preis kann man keine Ultra hochwertigen Kabel erwarten, aber für den Heimgebrauch und gelegentliche Bühnenauftritte aber vollkommen ausreichend. Lustig ist nur das sie nicht alle gleich lang sind, unterscheiden sich aebr auch nur um 1 cm, was ja nicht so schlimm ist.

Für den Preis OK
Sascha897 06.01.2017
Hatte shcon bessere Kabel in der Hand trifft wohl auf fast jeden Musiker zu aber sie sehen auch nicht aus als würden sie gleich auseinander fallen.
Im Studio werde ich sie glaube nicht kaputt bekommen.

V
erfüllt
Vinzenz325 23.12.2019
den Zweck, nicht mehr, nicht weniger!

perfekt für die Verkabelung der Bodentreter
Schenker 26.06.2020
+ ausreichende Länge auch ohne Benutzung eines Pedalboards
+ Stecker scheint robust
+ Klangübertragung für mich ohne Beeinträchtigungen

- gibts doch mal einen Knick ist der angeschweißte Stecker nur schwer neu anzulöten

OK
micro_q 22.04.2020
Für wenig Bewegung und Belastung ausgelegt, Teilweise auch Störeinstrahlungen.
ABER: man darf nicht vergessen das man hier 6 Strippen für 6,90€ bekommt, und dafür sind sie völlig ok. Benutze sie oft "für schnell mal eben was ausprobieren".

Für nicht so anspruchsvolle Anwendungen
Mexl 20.01.2018
Ich verwende die Patchkabel von meinem Interface auf den Kopfhörerverstärker/-verteiler. Fürs In-Ear-Monitoring tun sie's. Wo oft umgesteckt wird oder die Tonqualität wirklich wichtig ist würd ich sie nicht verwenden.

Preiswerte Strippen mit mäßiger Passform
MarkusCologne 05.06.2017
Die Patchkabel sind eigentlich solide verarbeitet und durch ihre Farbgebung sorgen sie für Ordnung. Die Stecker scheinen allerdings manchmal an der Toleranzgrenze zu liegen, denn einige Exemplare lassen sich schwerer stecken als andere.

Patchkabel von The SSSnake
StefanJ 17.10.2009
Die Patchkabel von The SSSnake zeigen trotz häufigem umstecken keine Verschleißerschienungen und wirken trotz des recht günstigen Preises gut und robust verarbeitet. Auch klanglich konnte ich bisher keine Schwächen erkennen. Für alles, wo lange Kabel einfach zu lang (Verkabelung von Patchbays,...) sind eignen sich diese Kabel hervorragend.

Kabel
TheMadAxeman. 29.09.2014
Die Kabel von The Sssnake werden zu sechst geliefert und das in sechs verschiedenen Farben.

Verarbeitung:
die Verarbeitung ist für den Preis mehr als in Ordnung. Ich hab sie jetzt seit sieben Monaten für meine Effektgeräte. Die Effektgeräte liegen sehr dicht beieinander wodurch das Kabe zwischen manchen Gerätenl ein Oval bildet. Das gefällt den Kabeln nicht so gut, auf Dauer werde ich mir wohl mal direkt Adapter kaufen.

Gesamt
6 kabel a la 0,3 meter für 6,90 da kann man nichts falsch machen
ich würde sie wieder kaufen

the sssnake SK369M-03 Patchkabel