the sssnake 1811 Adapter

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 16.05. und Freitag, 17.05.
Gut und günstig
Rummpelheinzchen 29.05.2016
Hallo,

Was soll man groß zu einem kleinen Adaptersagen?
Ich benötige ihm um ein Audiosignal in ein DMX-Pult
einzuspeisen....

Macht einen soliden Eindruck trotz des günstigen
Preises...
Aber das günstig auch gut sein kann beweist THOMANN
ja immer wieder....

Wie gut die Qualität wirklich ist wird dann der
Praxiseinsatz zeigen...

Wichtiges Utensil für jede Tasche
R23 07.12.2009
Dieser Adapter hilft gut in einer brennslichen Situation, wenns mal schnell gehen soll und man z.B. mit einer Gitarre in ein einfaches Audiointerface, die meist nur Cinch-Eingänge haben, will. Ich hab immer solche Adapter in verschiedenen Formen dabei. Die Preise sind Thomann-Typisch absolut niedrig.

Einfach gut
1-Mann-Band-Berlin 09.08.2019
Dieser Adapter macht das, was er tun soll, wenn der Stecker Klinke ist und die Buchse RCA Cinch, hilft er.

Guter Stecker, immer noch im Einsatz
RF-Musiker 28.07.2015
Sicher, ein Adapterkabel ist besser, aber dieser Stecker half mir in vielen Situationen.
Manchmal sollte ich mein Keyboard auch in eine Anlage einspeisen, die Cinch-Eingänge hat.
Oder ich nutze eine Patchbay mit Klinkenanschlüssen für Geräte, die mit Cinch ausgestattet sind.
Ebenso habe ich ein USB Audiointerface, das Cinch-Anschlüsse besitzt, aber eben nicht nur für die Digitalisierung von Vinyl-LPs und MusiCassetten geeignet ist.
Dieser Stecker wurde von mir immer wieder gekauft und er ist ein gutes Tool, das man locker mitnehmen kann.

Keine Störung halten ewig!
OSTPOHL 27.11.2019
Kann ich nur empfehlen!

Einfach - aber praktisch
Matthias710 15.11.2009
Adapter-Stecker sind für den kleinen Geldbeutel eine echte Alternative zu einer großen Auswahl an verscheidenen Kabeln. Du hast Klinken-Kabel z.B. aus deinem Keyboard und willst sie an Papis Stereoanlage anschließen? Also: Immer eine größere Auswahl an Adapter-Steckern dabei haben!

DL
Ein auch sehr nützlicher Adapter
Dj Lukas 27.11.2017
Ich kannte erst nur die adapter von klinke auf chinch, als ich diese sah musste ich 4st bestellen, und siehe da, auch ein wirklich nützliches steckerlein mit guter verarbeitung. Gerne wieder.

AE
Sehr gut verarbeitet
Alexander E. 11.10.2009
Diese Snake 1811 Adapter habe ich mir passend zu mein STAIRVILLE DC-405B LAUFLICHTSTEUERUNG dazu gekauft da ich über mein pult es besser steuern kann.keine probleme damit und gut verarbeit.
Gruss
Alexander

gs
Schnelle Lösung
greg sein 09.04.2018
habe mir einige Adapter für alle Fälle bestellt und prompt gebraucht -hat super funktioniert - ist nicht unbedingt eine Dauerlösung aber als "erste schnelle Hilfe" super

RF
kleiner Helfer
Reinhard F. 19.12.2009
Kleiner Helfer in vielen Situationen. Gut und solide verarbeitet. Preis ist absolut in Ordnung. Wenn man bedenkt, wie oft solche Teile verschwinden ist es gut, eine preiswertes Modell zu haben, es geht nämlich auch teurer!