LZ
...über jeden Zweifel erhaben
Lukas Z. 18.11.2016
Die Tricones von Sommer sind schon wirklich klasse! Habe einige kurze Patchkabel davon und bin nie von ihnen enttäuscht worden. Qualität und Verarbeitung sind auf Top-Niveau! Die länge von 90cm dieser Variante setze ich gerne als längere Verbindung auf dem Effektboard zum Stimmgerät oder Delay ein. Der knappe Meter Kabel reicht gut um längere Distanzen auf dem Board zu überbrücken. Ansonsten findet es bei mir auch sehr häufig Anwendung wenn ich mich mit einem Pedal zwischen Amp und Gitarre aufs Sofa setze und die Kabellänge möglichst kurz halten will. Kurzum: Einmal investiert, ewig Freude daran, vielfältig einsetzbar.
Danke Sommer! Danke Thomann!

kein Knacken, kein Rauschen
Michael79 20.08.2021
Ich setzte dieses Sommer Kabel jetzt an drei E-Gitarren in Verbindung mit dem Line 6 Relay G30 Sender ein . Ursprünglich nutzte ich ein Cordial Kabel, dass ist aber jetzt nur noch Ersatz. Perfekt für diesen Anwendungsfall, da gibt es keine Störungen, aus meiner Sicht gibt es keinen negativen Einfluss auf den Sound. Daher klare Kaufempfehlung !

Zuverlässig und klangneutral
H.A. 04.01.2019
Ich bin seit Jahren Fan von Sommer Kabeln und immer gut damit gefahren.Die Verarbeitung ist gut,das Kabel ist klangneutral und langlebig.Der Preis ist noch angemessen.

TM
Tun, was sie sollen
Thomas M. 654 30.08.2016
Ich habe diese Patch-Kabel für mein Pedalboard gekauft, vom Wah zum Verzerrer und weiter zum Looper.
Sie sind einwandfrei verarbeitet und sind schön flexibel, so dass sie sich im Board wundervoll um die Pedale schmiegen. Die Klangübertragung ist typisch Sommer 1A und lässt keine Wünsche offen.

FE
DIE Kabel
Frank E. 65 09.07.2014
Kann ich nur wärmstens empfehlen. ich benutze seit jahren NUR Sommer kabel. die sind wirklich sehr gut. gut verarbeitet und verfälschen den sound nicht so sehr wie billige herkömmliche kabel. noch dazu gibts dutzende ausführungen.

Klasse Kabel
Anonym 13.12.2016
Ich spiele seit knapp über einem Jahr Gitarre und verwende das Kabel zwischen meinem Distortion-Pedal und meinem Übungsverstärker.
Das Kabel ist echt spitze! Die Verarbeitung ist top! Hochwertig, flexibel und stabil. Die Länge ist für meine Zwecke ebenfalls ideal. Da das Kabel bei mir viel auf dem Boden und im Weg liegt, tritt man zwangsläufig mal drauf. Aber das Kabel hält das sehr gut aus.
Ich finde auch den Preis angemessen. Man kauft das Kabel ein mal und hat ewig Spaß damit.
Ich kann das Ding auf jeden Fall weiterempfehlen.

Solide Verbindung
Tailor 19.04.2019
Hochwertig verarbeitet, ich kann nichts schlechtes berichten!

Top Qualität
Gerdatore 24.10.2018
Top Qualität und wie immer solide verpackt und verschickt. Alles Bestens! :-)

Spitzen Kabel!
Kleinstein2 26.09.2012
Ich verwende dieses Kabel als Patchkabel zwischen meinen Gitarreneffekten und kann nur sagen: Ein Spitzenkabel mit Superqualität! Ich würde es wieder kaufen!

Jd
Sommer eben!
Joe die Brieftasche 03.04.2016
Wie alle Kabel, die ich mir bisher von Sommer gekauft habe, überzeugt auch dieses voll und ganz durch Stabilität und Klangtreue. Kein Voodoo, sondern einfach ehrliche Qualität - immer das Geld wert!