Remo 22" Pinstripe Bass Drum Fell transparent

Remo 22" Pinstripe Clear Bass Drum

Versand bis voraussichtlich Mittwoch, 8.05.
Sound ok....Verarbeitung naja
LRLR16 13.04.2019
Das typische Pinstripe wie man es kennt. Guter Attack...ausreichend Bass, Allerdings lässt die Verarbeitung sehr zu wünschen übrig. Scharfkantiger Metallrand im Bereich wo das Fell eingeklebt ist. 1. Nicht gut für die BD - Spannreifen, 2. nicht schön wenn beim Auspacken der Verbandskasten zum Einsatz kommt. Pflaster drauf.....Grat abgefeilt und gut ist.
Hoffe dass nicht alle Felle dieser Serie so remountypisch schlecht verarbeitet sind.
Seit 35 Jahren das erste Remo Fell mit Mängeln......nobody is perfekt!!!

REMO 22" PIN STRIPE CLEAR BASS DRUM
SabineH 21.10.2009
eins sehr schönes bassdrumfell das einem einen wunderbaren sound für jede bassdrum bei richtiger stimmung verschafft.dadurch dass es doppellagig und am rand verklebt isthat man im allgemeinen auch keinen zu langen nachhall und die penatranten oberetöne werden quasi dadurch verschluckt. dieses fell ist sehr zu empfehlen, gerade im metal bereich.

Sa
Zufrieden
Sabine aus A. 07.11.2009
Vorteil von diesem Teil: 2-lagig. Sehr robust. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auch hier wieder superschnelle Lieferung.
Einziger Nachteil: Dieses Fell klingt etwas zu hoch.

Sound ok, Verarbeitung super.
Mr.Gonzo 27.06.2013
Das Pinstripe von Remo ist für seinen Preis wirklich absolut ok, allerdings entspricht es in keinster Weise der Soundvorstellung, die ich im Kopf habe.

Viel schwer zu kontrollierender Oberton und relativ wenig Low End haben das Tuning und Dämpfen der Bassdrum zu einem recht komplizierten Vorhaben werden lassen. In seiner Verarbeitung und Haltbarkeit entspricht es aber definitiv sämtlichen Qualitätsansrpüchen in vollem Umfang.

Meine Empfehlung: Lieber etwas mehr zahlen und ein Powerstroke Pinstripe 3 oder Evans EMAD kaufen.

Diese wertvollen Schätzchen dann direkt mit einem Falam Slam oder Ähnlichem schützen und das satte, sagenhafte Low End bei donnerndem Attack genießen.

Gut für unentschlossene
Daniel008 04.11.2009
Wer unentschlossen oder unerfahren ist, was Felle angeht, kann hiermit nicht viel falsch machen. Solider Sound, Obertöne werden gut verringert und auch Unerfahrene kriegen beim Stimmen einen guten Sound heraus. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Billiges aber gutes Fell
Christian773 26.11.2009
Habe mir dieses Bass Drum Fell gekauft als mein altes gerissen ist. Ich finde das der Preis von 29€ ok ist. Der Sound ist ganz gut. Eine gute Lösung für Leute mit kleinen Geldbeutel.

RK
gut und günstig
Rick K. 22.11.2009
bei diesem einlagigen fell hat mann wirklich einen sehr klaren dumpfen schlag wenn das fell schön locker sitzt. mann hat bloß nach einer woche bedenken das es jeden moment reist aber es schlägt sich tapfer tag für tag

Remo 22" Pinstripe Bass Drum Fell transparent