Harley Benton Parts Zargenbuchse Gold

Harley Benton Parts Trim Socket Gold

Für IBANEZ S-470 perfekt
Tommy62 13.11.2021
Da hat sich doch nach vielen Jahren ein Wackler in meine IBANEZ S-470
Ausgangsbuchse eingeschlichen, also musste Ersatz her.
Die originalen Ersatzteile von IBANEZ erinnern mich mehr an Besuche in der Apotheke, als beim Discounter, und auch IBANEZ Teile gehen irgendwann mal kaputt, wie man sieht.

Also auf gut Glück mal dieses HB Socket bestellt, und siehe da, es passt
nicht nur 100% perfekt, sondern ist sogar besser als das originale Teil,
da es eine Abschirmung für das Gehäuse hat.

Einbau war kinderleicht und das Ergebnis ist für mich perfekt, das Kabel sitzt stramm in der Buchse, fast schon etwas zu stramm, jedenfalls rutscht das von alleine nicht raus.

Von mir gibts daher eine klare Kaufempfehlung !

RN
lieber gleich beim Fachhandel bestellen
Ronny NB 12.01.2020
hatte erst ein verlockendes billges Produkt bei A... bestellt, das war murx... Bei dieser Buchse hier, klappte alles und sie hält jetzt immer noch zuverlässig das Kabel.

Gutes Ersatzteil
Johannes066 02.01.2012
Habe mich mit Göldo schon paar mal in die Nesseln gesetzt, diese hält endlich ohne Knacken oder Wackelkontakt. Bin zufrieden

TB
Klinken Einbau Buchse Gold
Tom BC 15.01.2016
1A Qualität, ich nutze die Buchsen für den Einbau in SONOR Tom?s für ein umgebautes E-Drum Naturset (Maserbirke). Sie werden in das vorhandene Luftloch eingeschraubt, so das der Kessel nicht beschädigt wird. Habe sehr gute Erfahrung mit diesem Socket gemacht,keine Kontakprobleme, keine Probleme bei häufigem Stecker ziehen, kein anlaufen der Oberfläche, alles TOP ein wertiges Produkt!

GS
Harley Benton Parts Trim Socket Geöd
Gitarren Sammler 07.04.2021
Gutes Teil für wenig Geld

Passt 1A
Anonym 23.09.2016
..in meine Ibanez XV 500..nach 20 Jahren Pause mussten ein paar Gitarren überarbeitet werden....unteranderem auch die Buchse..der Stecker wollte nicht mehr so wirklich halten.
Die Buchse hier hat 1A gepasst

MH
Klasse!
Markus H. 114 30.05.2013
Das ist mal ne Buchse, die was taugt. Die Zeit des nervenden rumgeknacke der alten, primitiven Buchse meiner Les Paul ist vorbei.

Harley Benton Parts Trim Socket Gold
LOD 19.02.2012
solide verarbeitet, sehr gtes pres- leistungs verhältnis. empfehlenswert

Harley Benton Parts Zargenbuchse Gold