Born to Lose, Live to Win
Anonym 29.03.2017
Tja, als alter Motörhead Fan musste ich mir die Teile einfach gönnen. Sehen super aus, kommen in einer schicken Metallbox daher.

Wie es sich damit spielt...keine Ahnung. Dafür sind sie mir zu schade. Stehen als Deko bei mir am Schreibtisch :D
Langlebigkeit

SPiel ich selbst und super Geschenkidee
AdmiralK 06.07.2018
Up the Irons! Wenn man schon Plecs benutzt, dann sollten sie auch schön sein. Und das sind sie!

Ein Nice
Stefan026 17.07.2015
to have für jeden Fan der Band.
Die Pleks sind sehr schön bedruckt und zum Spielen eigentlich fast zu schade.
Habe die Ace of Spades Pleks raus genommen und an die Wall of Fame Wand gehängt.
Die anderen werden benutzt und die Box dient zur Aufbewahrung von Reserven im Gitarrenkoffer.
In der Metalbox eigenen sich diese auch Ideal zum verschenken.

haltbare Schönheit
Daniel764 03.06.2013
Nutze die Plektren jetzt seit ca einem halben Jahr und muss sagen der Aufdruck sieht noch aus wie am ersten Tag trotz täglichen Gebrauch. Ich nutze für Rythmus Gitarre und bin sehr zufrieden. Die Oberfläche kam mir auf den ersten Blick ziemlich glatt vor, in der Praxis war der Grip aber ausgezeichnet.

Fazit: sieht gut aus, hält einiges aus und der Grip is ohne Tadel, hab nichts auszusetzen.

Nett
AndrejW 30.03.2013
... anzuschauen und gut zu gebrauchen. Über Plektren verliere ich aber keine großen Worte, da ich sie am Bass selten einsetze. Wie gesagt, hübsch verpackt und nett... ach ein gutes Preis / Leistungsverhältnis ist auch dabei. Viel Spaß.

PS. Da muss ich doch glatt Sternchen für "Langlebigkeit" vergeben, dabei habe ich die Dinger doch erst 14 Tage?!?

macht was her...
Thorsten974 25.05.2014
für nen alten Motörhead Fan wie mich genau das Richtige...die Pleks sind auch qualitativ gut und keine "Merchandise-Blender"

Schaut cool aus
Christian006 07.04.2013
spielt sich super, ich mag das wenn pics gut auschauen und funktionieren, Danke Dunlop.

MD
Motörhead forever
Markus Dee 26.11.2023
Habe die picks zum Sammeln gekauft, Druckqualität ist gut, Lieferung und Service bekannt gut

Solide und sehr detailreiche Plektren
Christoph484 17.09.2012
Solide Plektren mit sehr detailgetreuen Motorhead logos. Sehr schön wurde auch der mitgelieferte behälter ausgearbeitet, der mir mittlerweile sogar die ewige plektrum suche abnahm.

Einziger Kritikpunkt: Diese Pkektren gibt es leider nur in einer stärke, ich persönlich bevorzuge stärkere plektren, allerdings bin ich dennoch höchst zufrieden

Langlebigkeit kann ich noch nicht bewerten, da ic bb die plektren ersf seit 2 Monate besitze.