Bass Drum O's 6" Black round HBL6

Super Porthole Schutz aber...
Anonym 24.07.2016
Einmal installiert gibt es vermutlich nichts besseres um das Reso Fell vor Einrissen zu schützen aber die Installation zum zum Haare raufen. Es hat fast eine halbe Stunde gedauert bis ich den Konterring drauf bekommen habe und mein altes Reso Fell ist beim Versuch sogar eingerissen. Mit entsprechender Vorsicht hat es beim zweiten Anlauf aber geklappt.

Mangels Alternativen trotz allem Kaufempfehlung meinerseits!

Toller BD Lochverstärker
Ralf8483 21.02.2018
Ich habe schon ein BD Resofell mit dem 6" Lochverstärker,er ist nicht so leicht zu montieren ab es geht, dann ist der Lochverstärker auch fest,
Nicht billig aber gut.

KH
Hm... schwierig
Kristof H. 16.04.2015
Hab mir das Dingen gekauft für mein SC Maple, um das schöne Resofell lange zu erhalten und auch um den BD-Sound zu verbessern. Im Netz liest man ja schon, wie schwer es ist, das Gegenstück (auf der Innenseite des Resofells) in die Nut gedrückt zu bekommen. Bei mir ist der Innenring leider gerissen, das Material hat dem nicht Stand gehalten. Bedingt dadurch konnte ich ihn dann aber endlich auf der Innenseite anbringen, denn der Klebestreifen funktioniert ja dennoch. Es ist für den Sound schon sehr förderlich.

Super!
Lars358 15.07.2013
Holt noch mehr Bass raus.