Conectare la centrul de clienți
Țară și limbă Country and Language

Martin Guitars Retro MM-11 Custom Light

22

String Set for Steel String Guitar

  • Gauges: 011, 014, 023w, 031, 041, 052
  • Light Tension
  • Round wound
Strength of the strings 0,011"–0,052"
Material Monel
numărul articolului 349086
8,70 € 43,03 lei
Include TVA plus 20 € transport
Prețul în lei este doar de ghidaj!
Disponibil imediat
Disponibil imediat

Acest articol este disponibil în stoc și se poate expedia imediat.

Informații despre livrare
Livrare aprox. între Joi, 28.10. și Vineri, 29.10.
1
22 Nivel de vânzări

22 Recenzii clienți

5 15 Clienți
4 7 Clienți
3 0 Clienți
2 0 Clienți
1 0 Clienți

Sunet

Măiestrie

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
A
Martin Retro
Anonim 07.01.2016
Als Gitarrist ist man ja des öfteren auf der Suche nach dem noch besseren Sound. Bis jetzt habeich auf meiner Martin DCPA 1 Elixier gespielt. Seit ein paar Monaten hatte ich aber das Gefühl, dass die in Punkto Sound und Haltbarkeit schlechter geworden sind. Also habe ich mal ein Satz Martin Retro bestellt.

Der Sound gefällt mir sehr gut. Die Bässe sind nicht ganz so dominant, die Mitten und Höhen sind schön ausgeprägt. Trotzdem können die Bässe schön knackig klingen. Insgesamt habe ich das Gefühl, dass die Gitarre lauter geworden ist und auch dynamischer gespielz werden kann.

Zur Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen, da ich die Retros erst ein paar Tage drauf habe. Wenn es dann wieder ans Eingemachte mit zwei Proben die Woche und bis zu 3 Auftritten im Monat geht wird sich zeigen, wie lange diese Saiten halten!

Vom Sound bin ich aber begeistert und die Saiten waren schnell stimmstabil!
Sunet
Măiestrie
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate fr
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
JM
Aux racines du blues !
Jean Michel434 22.04.2016
j'ai monté ce jeu sur ma washburn parlor.
ça fait pas de détail !
chipoteurs s'abstenir.
Excellent pour les vieux blues acoustiques avec ou sans slide.
Sunet
Măiestrie
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
W
Neues Klangerlebnis ...
Woody59 31.05.2016
... und vor allem extrem langlebig und stabil im Toncharakter.
Ich habe die Saiten auf verschiedenen Gitarren ausprobiert, insgesamt klingen die Gitarren "weicher", etwas weniger höhenbetont. meine Martin Mahagoni (000-RS1) wirkt noch holziger und wärmer, und wie ich finde, werden die Bässe kräftiger. Sie lassen sich sehr leicht spielen und entwickeln dabei wenig Greifgeräusche. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen!
Sunet
Măiestrie
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

Consultare