Cordial CPM 20 FM 234

12

Microphone Cable

  • Length: 20 m
  • Flexible microphone cable for long distances in the live area
  • CMK 234 meter goods
  • 0.34 mm² / AWG 22
  • Conductor resistance: 58 ohms / km
  • Diameter: 6.2 ± 0.2 mm
  • Neutrik NC 3 FXX / MXX BAG XLR plug
  • Colour: Black
Colour Black
Length 20,00 m
disponibil din Iulie 2018
numărul articolului 432499
36 € 178,41 lei
Include TVA la care se adaugă 19,90 € costul de transport
Prețul în lei este doar de ghidaj!
Disponibil imediat
Disponibil imediat

Acest articol este disponibil în stoc și se poate expedia imediat.

Informații despre livrare
Livrare aprox. între Luni, 13.12. și Marţi, 14.12.
1
131 Nivel de vânzări
google translate gb
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
O
Oladimeji 28.01.2020
Good Product,always buy Cordial
Măiestrie
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
T
erwartetes Preis-Leistungs-Verhältnis
Tanguero 05.04.2019
Für eine mehrmals im Jahr stattfindende Außenveranstaltung habe ich zwei Bose S1 Pro-Systeme, welche ich über das Kabel mit dem Audio-Interface verbinden möchte. Daher benötigte ich ein Mikrofonkabel, um symmetrisch ein Line-Signal übertragen zu können. Für etwas Flexibilität hinsichtlich des Standortes der Lautsprecher entschied ich mich für die Länge von 20 m.

Hinsichtlich der Qualität der Signalübertragung kann ich keine Aussage machen, da ich weder in einer Studio-Umgebung arbeite, noch Vergleichswerte habe.

Was das Material und die Verarbeitung betrifft, so erscheint mir das Kabel ausreichend robust für die Außenanwendung, und gleichzeitig flexibel genug für eine platzsparende Aufbewahrung.

Die Anschlüsse an den Enden des Kabels sind - leider - offenbar fest verschlossene Kunststoffstecker, bzw. -buchsen, so dass eine Raparatur derselben nicht möglich wäre. Ich hoffe hier auf hohe Haltbarkeit.

Der Kontaktschluss an den Geräten erscheint mir etwas unsicherer und lockerer zu sein als bei den Rean-Steckern, welche ich habe, aber bisher ohne von mir wahrnehmbare Klangqualität.

Die jeweils direkt hinter den Anschlüssen sitzenden transparenten Schrumpschläuche benutze ich bisher nicht, da ich meine Kabel und Stecker anderweitig beschrifte. Der Aufpreis dafür ist in meinen Augen fraglich.

Fazit:
Mit dem Kabel habe ich ein Produkt im erwarteten Preis-Leistungsverhältnis erhalten, welches für meine Zwecke ausreicht, und würde bei einem Neukauf nur bei Bedarf auf entsprechend andere Komponenten achten.
Măiestrie
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate fr
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
s
steph57 20.03.2019
très bon produit je l?utilise en extérieur
robuste
bonne qualité
je recommande sans hésiter !
Măiestrie
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

Consultare