La conținutul paginii

Bridge for Electric Bass

  • Allparts Art.# BB-3342-010
  • Improved attack, sustain and clarity
  • Material: high-density zinc die-cast
  • Saddle: notched
  • Single string spacing: 19.1 mm
  • Total string spacing: 57.2 mm
  • Dimensions: (L x W): 62.7 x 81.8 mm
  • Total hole spacing: 70 mm
  • Weight: 224 g
  • Colour: Chrome
  • disponibil din Decembrie 2022
  • numărul articolului 556493
  • unitate de vânzare 1 bucată(ăţi)
  • Colour Chrome
  • Design Bass Bridge
  • Amount Of Strings 4
599 lei
Toate prețurile includ TVA
în stoc
1

17 Evaluările clienților

4.9 / 5

Măiestrie

13 Recenzii

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
6
Supergeile Bridge mit Einschränkungen
6xKT88 10.04.2023
Vorab macht die Bridge genau das was ich von ihr erwartet habe. Ich habe auf fast allen meiner Bässe in den letzten 20 Jahren high-mass-Brücken getestet und diese danach auch auch bis auf 1 Ausnahme darauf belassen, weil die Ansprache für mich teilweise deutlich direkter ist. Sustain ist auch deutlich besser, obwohl das für meine Spielweise eher Nebensache ist. Ich habe da mit Brücken von Schaller, Fender und Allparts experimentiert. Mein Fazit: Die Badass liegt tonal gleichauf mit der Omega-Bridge. Ich habe die auf beiden Bässen quer getauscht und für mich schenken die sich nichts. Beide sind gut verarbeitet und aber auch nicht wirklich preisgünstig. Wer den Badass-Schriftzug nicht braucht ist mit der Omega-Bridge für etwas weniger Geld genau so gut bedient. Nun zum klaren Minuspunkt: Die mitgelieferten Schrauben der Badass sind qualitativ absolut unterirdisch! Obwohl ich deutlich größer als den Kerndurchmesser gebohrt hatte sind 2 Schrauben trotz moderatem Drehmoment für die Schraubengröße abgerissen. Badass gilt ganz sicher nicht für die Schrauben. Die abgerissenen Schrauben aus dem Erlenkorpus heraus zu bohren sorgte für ordentlich Frust! Ansonsten wäre es für mich fast die perfekte Brücke!
Măiestrie
4
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate fr
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
Y
Le jour et la nuit.
Y¨¨Ö 10.02.2023
Présence, sustain, rondeur, articulation du jeu... tout semble amélioré, une pièce de la lutherie de votre basse qui fait réellement la différence.
Un chevalet hi-mass avec des pontets en laiton vous apporterait un son plus "Warm". Ici le growl vient des aiguës, c'est encore une histoire de goût.
Măiestrie
2
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz