Thomann Back Pad 48 / 60 Bass

2

Bellow Protector for Accordion

  • For instruments with 48 or 60 basses
  • Material: Nylon
  • Includes push buttons and screws
  • Colour: Black
In catalogo dal Luglio 2018
Numero di articolo 443251
Unità incluse 1 Pezzo
€ 20,90
IVA inclusa,€ 15 di costi di spedizione aggiuntivi
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

2 Valutazioni dei clienti

5 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Qualità

2 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
cw
Nur für qualifizierte Handwerker?
charlie w 25.09.2023
Bohrmaschine (Akkuschrauber), Bohrer mit Nenndurchmesser 2 mm und etwas handwerkliches Geschick sollten schon vorhanden sein. Ich habe den Balgschoner so auf das alte Hohner Concerto I gelegt, dass der Balg da geschützt wird, wo er soll. Die 4 Druckknöpfe kommen auf die Tastaturseite des Akkordeons; mit dem Loch für den Druckknopf unten links habe ich begonnen. Ich habe einfach den Schoner aufgelegt, den Druckknopf angehoben und darunter das erste Loch gebohrt (nicht zu tief bohren, 3-4 mm reichen). Dann den ersten Druckknopf drangeschraubt und den Schoner damit befestigt. Den Schoner auf korrekte Lage kontrolliert, unten rechts den Druckknopf angehoben, 2. Loch gebohrt, montiert. Dann oben links und dann oben rechts dasselbe, fertig. Es kommt nicht auf den Zehntelmillimeter an; es kann passieren, dass sich der Schoner ein klein wenig wölbt, aber das tut der Sache keinen Abbruch.

Soviel für die, die unbedingt eine Anleitung brauchen - es liegt nämlich keine bei (ich garantiere aber für nix, wenn Ihr falsche Löcher bohrt!).

Der Schoner behindert mich nicht beim Spielen, er fällt gar nicht auf dabei. Es kann sein, dass es ein bisschen wärmer wird, weil das Kunststoffmaterial eine wärmeisolierende Funktion hat, aber ich finde es erträglich. Wichtig ist für mich, dass der Balg dicht bleibt und mir eine kostenintensive Reparatur erspart bleibt.

Fazit: Wer keine 4 linken Füße hat und mit einer Bohrmaschine umgehen kann, kriegt das gebacken und schont seine Quetschkommode.
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso