Rockboard Rack Panel Double

4

19" Rack Panel

  • With 2 mounting slots for RockBoard MODs
  • Can be used to mount 2 RockBoard MOD V2 or 2 new MOD models (MOD 4, MOD 5, MOD 7) in standard 19" racks
  • Material: sheet steel
  • Material thickness: 2.0 mm
  • Height: 1 U
  • Width: 19"
  • Weight: 392 g
  • Powder-coated
  • Colour: Black

Note: not compatible with item 546273

In catalogo dal Febbraio 2021
Numero di articolo 507621
Unità incluse 1 Pezzo
€ 31
IVA inclusa,€ 15 di costi di spedizione aggiuntivi
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

4 Valutazioni dei clienti

4.8 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Qualità

2 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
N
Rockboard Rack Panel Double
Nargothrond 17.04.2022
Hallo,

habe ich mir gekauft, um zwei Mod 2 V2 ins Rack legen zu können. Topidee von Rockboard. Sich derartige unterschiedliche Anschlüsse ins Rack zu legen ging bisher nur mit Neutrik, kostete ein Vermögen, es fehlten manche Anschlussmöglichkeiten ganz und es war nicht besser.
Verarbeitung und Passgenauigkeit sind sehr gut.

Tipp 1:
Achtung: Zum Einbauen der Module muss das Panel entfernt werden, da man im Rack sonst von der Seite aus keinen Platz zum Festschrauben der Module hat (kein Nachteil aber gut zu wissen).

Tipp 2:
In der kleinen Aussparung in der Mitte ist Platz für irgendetwas sehr kleines (in meinem Fall ein mit Klett befestigter Trafo für LED-Stripes).

Tipp 3 - Anwendungsschema:
Ich lege so außerdem den Strom in das Board (via Kaltgeräte-Thru) und habe den kleinen Desktop-Furman innen hinten, so dass ich dadurch eine HE für die sonstigen Stromteile spare. Außerdem lege ich die USB-Outs von X32-Rack und der SD Stagebox in die beiden Mod 2, so dass ich sie für USB-Funktionen nicht mehr herausholen oder im Rack den Anschlusspunkt suchen muss. Gleiches gilt für Midi. Ich nutze die Thrus für zwei Widi-Master (einer je Mod 2), die mit Kabeln intern mit Kenton Midi Merge und Midi Thru 12 verbunden sind. So komme ich durch die Module in dem Panel kabellos mit Midi ins Rack und auch wieder raus (ins nächste Rack) und erreiche im Rack das X32 und alle Personal Monitore und im nächsten Rack beide Quad Cortexe (durch Midi Fußleisten).

Kaufempfehlung!
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
P
Klasse Schiene
PeterXXX 16.12.2022
Echt prima, dass es diese Schien gibt ... für das Rack gut geeignet ... suche dir die Einbauteile zusammen, welche du brauchst und drein damit.
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso