Fender Deluxe Cable 7,5m Tweed B

22

Instrument Cable

  • Length: 7.5 m
  • With 24K gold-plated jack plugs
  • 8 mm PVC cover to avoid additional noise
  • Shielding: 95% Copper
  • Colour: Tweed Black
In catalogo dal Gennaio 2019
Numero di articolo 457678
Unità incluse 1 Pezzo
Colour Tweed
Length 7,50 m
Connector 1 Jack 6,3mm TS male
Connector 2 Jack 6,3mm TS male
€ 26
IVA inclusa,€ 15 di costi di spedizione aggiuntivi
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

22 Valutazioni dei clienti

4.9 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Qualità

10 Recensioni

google translate gb
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
k
Well built
k0walski 25.08.2022
Perfectly built cable. I’m using it with my guitar. No unwanted noise, reliable connection, sturdy design.
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
MF
Hochwertiges Kabel zu einem akzeptablen Preis
Maximilian Franke 26.05.2021
Diese Bewertung ist etwas Ausführlicher !

Mein Kabel wurde im 1.Quartal 2021 Produziert. Woher ich das weis erkläre ich auch später.

Verpackung: Das Kabel kommt an einem Pappe Halter mit 2 Kunstoffdrähten zur Sicherung und einem Klettband. Die Pappe ist schön Bedruckt und wirkt Hochwertig. Ich hätte mir mehr schutzt für die Stecker gewünscht.

Ersteindruck des Kabels: Das Sleve wirkt sehr Hochwertig gewebt und wirkt Robust. Die Vergoldeten Stecker waren frei von Kratzern und wirken sehr Massiv.
Wirkt also dem Preis entsprechend.

Stecker: Die Gold Stecker sind super Verarbeitet, die Isolier scheibe ist aus einem harten Kunststoff. Passt also soweit.
Die Hülse ist Lackiertem Aluminium und verkraftet auch mal ein drauf Treten.
Die Verlötung ist mit mindestens einem Schrumpfschlauch Isoliert und hier findet man dann auch das Produktionsdatum (A2Q121). Sollte mal was Kaputt gehen könnte man es auch neu verlöten und das ist Genial !

Rauschverhalten und Eigengeräusche: Nicht Vorhanden.

Fazit: Tolles Kabel bei dem ich keinen Negativen Punkt gefunden habe. Ich würde es immer wieder Kaufen. Ich habe auch noch die 3 Meter Variante und hier hat man die selbe hochwertige Qualität.
Ja, es ist kein billiges Kabel aber Fender ist ein Name und man hat vergoldete Stecker. Ist also sein Geld Wert !
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
S
DAS Kabel!
SimBums 10.01.2022
Hab das Fender Deluxe Tweed Kabel in 7,5m Länge bestellt, um ein vernünftiges Ersatzkabel (bei Ausfall der Sendeanlage) zu haben. Und das Kabel ist echt gut, vor allem ist es toll verarbeitet und geschirmt. Auch heftigste Bemühungen bringen keine Geräusche über den Verstärker zum Ohr. Materialbedingt ist es beim zusammenfallen relativ störrisch, was man aber aufgrund Stabilität und Schirmung nicht wirklich bemängeln kann. Also: Klare KAUFEMPFEHLUNG
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso