Casio SC-800P

12

Digital Piano Transport Case

  • Suitable for Casio CDP-S100 / CDP-S350 and PX-S1000 / PX-S1100 / PX-S3000 / PX-S3100
  • With backpack function
  • Padding: 20 mm
  • Accessory compartments for e.g. SP-34 sustain pedal
  • Dimensions (W x D x H): 1413 x 324 x 189 mm
  • Colour: Black
Length in mm 1413 mm
Width in mm 324 mm
Depth in mm 189 mm
Wheels No
Padding in mm 20 mm
In catalogo dal Febbraio 2019
Numero di articolo 457013
Unitá incluse 1 Pezzo
€ 129
Spedizione gratuita, incl. IVA
disponibile
disponibile

Questo articolo è disponibile in magazino e può essere spedito a breve.

Informazioni sulla spedizione
1

9 recensioni del cliente

google translate gb
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
z
Not for Casio PX-5S
zoleeon 09.10.2019
The softcase is good but not for PX-5S. It was recomended through livechat . but it is smaller than the Px-5S keyboard, so I sent it back.
manipolazione
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
D
Innenmaße 135x22x11 - Ist nicht geeignet für das Casio Privia PX 560M
DerMitDenLangenHaaren 22.09.2019
Da es ja nicht für jedes Keyboard eine zugehörige Tasche gibt, schaut man sich ja um. Und da regt es mich tierisch auf, wenn von einer Tasche keine Innenmaße angegeben sind.

Die Tasche schaut sehr gut aus. Sehr sauber verarbeitet, das Material fühlt sich auch toll an. Auch ist die Tasche ungemein leicht. Tolle, leichtgängige Reißverschlüsse, die mir sogar wasserdicht aussehen. Zwei Zubehörtaschen oben drauf, ca. 51x24cm und 41x24cm. Leider reicht das nicht für größere Notenhalter, wie den des Privia PX 560M. Noten und Hefte finden hier aber optimal Platz. Dicke Polsterung von allen Seiten, mindestens 2 cm.

Leider sind die Haken und Ösen für die Gurte aus Plastik, welches aber immerhin angemessen dick bemessen ist. Ich habe auch schon schlechtere Haken aus Metall gesehen. Die Innenmaße lxbxh betragen ca.135x22x11cm. Hersgestellt wird die Tasche in China.

Für mich wäre diese Tasche ein Traum gewesen - so ungemein leicht, gut gepolstert, Rucksackgurte für Radler wie mich. Es wäre so schön gewesen, doch leider, leider werden ja im gesamten Internet nur die AUSSENMASSE angegeben. WEN INTERESSIEREN DIE DENN? Das ist mir schleierhaft. Ich habe sogar beim Kundendienst nachgefragt, ob mein Pivia PX 560M reinpasst, da es dafür keine "offizielle" Tasche gibt. Nachdem der dann grünes Licht gegeben hat, durfte ich mich also zwei Tage später drüber ärgern, dass auch der Kundendienst in die Aussenmasse-Falle Getappt ist, mir also Unsinn erzählt hat und mein Keyboard natürlich nicht reinpasst! So eine tolle Tasche findet man nicht nochmal am Markt. Und sie passt nicht. Schluchz... Jetzt prügel ich mich immer noch mit einer viel zu großen, schweren alten Tasche rum. Mein Aufruf ist: GEBT DIE INNENMASSE FÜR TASCHEN UND KOFFER IMMER MIT AN!
manipolazione
Qualità
3
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso