QB
Marca- eine Marke, die mir jetzt gut bekannt ist!
Also, ich leide oft als Bariton Saxophonist, immer dann, wann ich Blätter kaufen muss. Freche Preise ohne gute Gegenleistung! Marca Blätter sind preislich der Hammer und der Klang & Ansprache.... Ich vermisse meine "Rico Jazz Select unfiled" nicht mehr. Au revoir, Mr. Rico!
0
0
Report
P
Top sauf packaging...
T'ain faudrait vraiment qu'ils emballent mieux leur anches ! Une de détruite sur cinq, soit pratiquement 7 euros dans l'os ! Et je m’énerve parce-que ce n'est pas la première fois !!!
Edit: ça n’empêche pas que ce sont celles que je préfère... :D
Edit: ça n’empêche pas que ce sont celles que je préfère... :D
1
0
Report