Harley Benton HBP120-Set 1

• quality
48 written ratings
Zum Zweitbass auf Umwegen
Rolf Dieter, 23.10.2009
Ürsprünglich war der Harley Benton Bass für meine Tochter gedacht: Sie war auf dem "ich muß jetzt unbedingt Bass spielen lernen-Trip". Meinen, dem HBP120 (fast) baugleichen, Originalbass wollte ich ihr, aus sicher nachvollziehbaren Gründen, nicht zu Verfügung stellen, Deshalb bekam sie zu ihrem 15. Geburtstag die schwarze Kopie mit Ahornhals und Palisandergriffbrett.

Nätürlich war ich, bei diesem Superpreis, skeptisch, ob z.B. die Bundreinheit und Saitenlage stimmte (auch noch nach Jahren), denn ich wollte ihr schon etwas "Anständiges" schenken.
Es hat alles gestimmt, auch die Verarbeitung und die sehr stabile Hardware.
Der Sound ist warm und voll, aber man kann den Bass auch ganz anständig zum "knurren" bringen. Außerdem ist er nicht ganz so schwer wie das Original, was bei jungen Einsteigern eine nicht unwesentliche Rolle spielt.

Meine Tochter war überglücklich und übte taglich, mit mehr oder weniger großem Erfolg - bis der erste "richtige" Freund in ihr Leben trat. Damit war der Bass abgehakt - ein Strohfeuer.
Nicht für mich:

Ich habe ihn einfach zum Zweitbass gemacht. Das Original blieb im Koffer, die Bespielbarkeit und der Sound des Harley Benton-Basses ließen mich bisweilen vergessen, dass es sich dabei "nur" um eine Kopie handelte.

Es sind nun fast vier Jahre vergangen. Der Hals hat sich nicht verzogen, ist noch immer bundrein. Die verchromte Hardware ist noch genauso hochglänzend wie am ersten Tag.
Und meine Tochter schleicht inzwischen auch wieder um ihn herum...

Send report
fr Automatically translated (Show original)
frOriginal review (Show translation)
Parfait pour le prix
Luc654, 12.06.2013
Livraison rapide, soignée. La basse est parfaitement réglée. Pour ce qui est de l'ampli, il ne faut pas trop monter le volume sinon le son sature rapidement.

quality
Ich bin nun wirklich verwöhnt und war absolut überrascht !!
Christian620, 30.10.2009
Ich bin eigentlich Gitarrist und dies nun über 30Jahre. Was nun meine Gitarren betrifft, so bin ich sehr verwöhnt und spiele ausschließlich Paul Reed Smith, also wirklich sehr gutes und teures Material. Dieses Basspacket HARLEY BENTON HBP120-SET 1 habe ich für eine Freundin bestellt die mit dem Bass spielen einfach mal anfangen wollte.

Die Bespielbarkeit von diesem Bass ist mir als erstes als sehr postiv aufgefallen und war auch absolut von der guten Verarbeitung überrascht. Ich habe mich noch gefragt, wie machen die das für diesen Preis. Die Masse machts. Das Amp ist jetzt Leistungstechnisch nicht der Brüller, bietet aber einen sehr ausgewogenen und auch tauglichen Sound. Um eure Nachbarn zu ärgern reicht es allemal. Um es auf den Punkt zu bringen, man macht nichts falsch.

Bass your Future on this
Dominik235, 16.01.2011
Ausgepackt war der Bass ja schnell! Den Gurt konnte man jedoch nur unter ENORMEN Kraftaufwand anbringen. Die Kabel sind mitlerweile ausgefallen aber immerhin kann man das SSnake aufschrauben und sich wieder zurecht löten!

Den Mini-Verstärker benutz ich nicht nur als Bass-Verstärker sondern auch als übungs-Verstärker für meine E-Gitarre. Klang ist annehmbar, jedoch fehlt der Druck um damit WIRKLICH auf einer Bühne stehen zu wollen. Prognose: Früher oder später steht er daheim rum und wird entweder als Übungs-Amp benutzt oder bleibt nutzlos.

Soviel dazu. Als Anfänger-Set eine wahrlich sinnvolle Anschaffung! Hat alles und kann nach und nach aufgerüstet werden. alles in Allem: kann der Start von etwas großen sein...mehr als der ausgangspunkt ist dieses Set jedoch nicht (mit dem Preis aber auch kein Wunder)

Für den Einstieg völlig ausreichend
D.Mann, 10.04.2012
Ich hab mit diesem Set das Bassspielen angefangen.

Ist nun eine Weile her, aber ich kann nur positiv zurückblicken. Der Bass ist gut bespielbar und der Amp taugt für den Anfang auch. Meiner Meinung nach könnte dem Set noch ein Stimmgerät/Metronom beiliegen. Allzu vielseitig ist der Sound zwar nicht, allerdings geht es am Anfang sowieso erstmal ums Spielen lernen an sich. Und das gelingt mit diesem Set meiner Meinung nach ziemlich gut.

Die Verarbeitung ist top, der Bass kam super eingestellt zu mir, lässt sich auch mit wenigen Handgriffen nachjustieren. Klare Empfehlung für Einsteiger mit knappem Budget!

In dieser Preisklasse ungeschlagen
Karsten aus G., 04.11.2009
Braucht man ein günstiges Bass-Komplettpaket kan man wohl nicht besser fahren als mit diesem Set. Vorhanden ist alles, was man benötigt, um gleich mal drauf loszuspielen. Die Verarbeitung des Basses ist für ein Gerät dieser Preisklasse sehr gut.

Der Bass-Combo ist von der Lautstärke her etwas schwach auf der Brust, reicht aber locker für die heimischen 4 Wände oder Räume in "Klassenzimmergröße". Darüber hinaus lässt sich auch eine größere Lautsprecherbox anschließen.

Ich setzte die Geräte an einer Schule ein, wo durchaus höhere Anforderungen an die "Haltbarkeit" und Stabilität gesetzt werden. Trotz manch rabiatem Umgang seitens der Schüler halten sowohl Bass als auch Bass-Combo problemlos den Anforderungen stand.

Fazit: Mehr kann man in dieser Preisklasse wirklich nicht erwarten.

Alles was man braucht
Takiro, 11.07.2012
Im Set ist wirklich alles enthalten was das Einsteigherz begehrt. Der Bass ist in Ordnung und der Verstärker hat ausreichend Power um auch mal die Nachbarn zu schocken. Es ist alles da um sofort los zu legen und mit der Tasche kann man seinen neuen Bass auch gleich leicht zur ersten Probestunde transportieren.

Prezi-Sound für schmales Geld
Kerstin, 10.10.2009
Der Harley Benton HBP120BK ist die eierlegende Wollmilchsau für alle Bassisten (oder die, die es werden möchten) mit schmalem Geldbeutel und trotzdem hohen Ansprüchen an ihr Instrument.

Die Verarbeitung ist ausgezeichnet, alles ist paßgenau gefräst, verschraubt und verleimt. Die Bundstäbchen sind gut abgerichtet und haben keine scharfen Kanten. Der Hals ist gerade und einfach verstellbar. Die deckende Lackierung (Hochglanz) ist sauber ausgeführt.

Brücke und Mechaniken sind von einfacher, aber pragmatisch guter Bauart. Die Einstellmöglichkeiten sind ausreichend, die Stimmung wird sauber gehalten - was will man mehr?! Der Pickup überträgt die Signale sauber und ohne große Nebengeräusche, die Elelektrik brummt nicht und ist sauber verlötet.
Fazit: ordentliche Qualität für wenig Geld - was will man mehr?!

Rundum zufrieden
MartinaB, 30.12.2011
Ich bin totaler Anfänger und mache mit dem Teil meine ersten Schritte. Es gibt für mich absolut nichts zu meckern. Die Verarbeitung ist einwandfrei und er klingt, wie ein Bass eben klingen soll :-)

12.12.12
Rückblick: Dieser Bass war mein Einstieg in die Welt der 4-Saiter. 11 Monate habe ich täglich mit ihm geübt und spiele auch seit ein paar Monaten in einer Band. Inzwischen habe ich einen Squier Jazz Bass (diesmal leider nicht von Thomann, da ich den vorher mal in der Hand haben wollte) und der Vergleich zeigt, was es mit einem 4 Mal teureren Instrument auf sich hat. Natürlich sind erhebliche Qualitätsunterschiede da, alles andere wäre auch traurig. ABER: Der Harley Benton ist ein wirklich tolles Einsteigerinstrument für alle, die es erstmal ausprobieren möchten. Insbesondere Verarbeitung und Bespielbarkeit des Halses möchte ich hier noch mal besonders hervorheben - das waren für mich die wesentlichen Punkte bei meinen ersten Schritten.
Und wer weiß, vielleicht gönne ich mir mal einen hochwertigeren PickUp und hab dann neben meinem Jazz Bass noch einen Prezi. Behalten werde ich ihn auf jeden Fall!

Der Einsteigerbass
tucciao, 02.12.2009
Dieser Viersaiter hat mich am Anfang meiner "Bassistenkarriere" begleitet und das sehr lange. Ich hatte ihn mir damals vor fast drei Jahren in einem Starter-Set zusammen mit dem HARLEY BENTON HB-20B (der sthet immer noch alleine bei mir rum) Transistor Bass Combo und einem Gigbag ohne die geringste Ahnung zu haben bestellt.

Aufgebaut ist der Bass recht simpel mit einem P-Style Humbucker und jeweils einem Volume- und Tone-Poti. Das ist auch gut so, denke ich, um seine Aufgabe als Einsteigerbass zu erfüllen. Dafür braucht man keine aufwendigen aktiven Boosts/Cuts oder Switches. Man soll das Instrument ja erstmal kennenlernen.

Die Verarbeitung ist nicht der Hammer, aber ausreichend und vor allem für den Preis. Auseinander gefallen ist er nicht, obwohl ich nicht immer besonders sanft damit umgegangen bin. Der Hals ist auch durchaus gut in der Hand zu halten. Ich hatte nie große Bespielbarkeitsprobleme am Griffbrett.

Neulich habe ich mal wieder ein Ründchen mit dem Bass gespielt und erst da gemerkt, dass die Saitenlage viel zu hoch ist und auch die Stellschraube ist ein wenig schlaff. Aber das ist alles Einstellungssache. Da reicht ein ganz wenig Handwerksgeschick völlig aus, um dem entgegen zu kommen. Ich hab früher auch immer gerne selbst dran rumgebastelt, unters Pickguard geschaut (vorsichtig staubig!), Mechaniken nachgezogen und das Griffbrett gesäubert und geölt. Einmal habe ich den Humbucker getauscht, das war aber minder förderlich, weil der neu eingesetzte schlechter war als der werkseingesetzte.
Bei einem Saitenriss von der G ist mir einmal der Sattel zerbrochen. Ich hab mir dann einen neuen aus Knochen eingesetzt und der hält noch immer.

Soundmäßig ist die Bassaxt nicht der brüller, aber auch vollkommen ausreichend für den angehenden Bassisten. Bei bässen bin ich nicht der Linde-Fan, der Sound war doch sehr suppig. Besser waurde das ganze, als ich Stahlsaiten entdeckte. Zu dieser Zeit war ich ganz begeistert vom Sound.
Trotz alledem hab ich es gewagt mich mehrmals mit dem schwarz/weißen Viersaiter auf die kleine Bühne zu stellen.

Ich denke, dieser Bass ist auf jeden Fall ein passendes Einsteigerinstrument mit dem man eine Menge lernt und soundtechnisch, spieltechnisch und musikalisch ein große Entwicklung durchmacht.

Preisgünstige Alternative für Einsteiger
bubu315, 01.11.2009
Ich habe mir den HBP 120BK gekauft um ein wenig in die Welt der Basser hineinzuschnuppern, und um festzustellen ob mir das bassen Spaß macht. Für den Anfang will man natürlich nicht sofort hunderte Euros ausgeben und so habe ich mich für die recht preisgünstige Alternative von Harley Benton entschieden:

Vom Aussehen passt der Bass gut auf jede Bühne und die schwarze Farbe ist recht neutral für die meisten Musikrichtungen

Der Klang ist, wenn man sich mal etwas eingespielt hat, zufriedenstellend für die Erwartungen der Preis/Leistung

Die Saiten sind sehr knapp über die Bünde gespannt, was sehr schnell zu einem unangenehmen Nebengeräusch führen kann, doch wenn man sich etwas daran gewöhnt hat, ist auch das zu verzeihen

Der Korpus des Basses ist recht leicht gebaut. Dadurch senkt sich der Hals des Basses zügig zu Boden sobald man die linke Hand von ihm entfernt.

Alles in allem, ist die Qualität für den Preis sicherlich in Ordnung. Wer jedoch vorhat auch mal einen Gig zu machen oder öfters in einer Band zu spielen, sollte eher doch noch etwas mehr ausgeben und dann auch einen soliden Bass haben, der ohne weiteres zu spielen ist, auch ohne Nebengeräusche.

Empfehlung für Einsteiger
Matthias527, 15.12.2009
Der HARLEY BENTON HBP120BK ist als Einstiegsintrument definitv zu empfehlen. Wer einen guten 19bündigen Bass sucht ist an dieser Stelle genau richtig. Er war mein erster Bass und ich spiele ihn trotz eines Neukaufs immer noch regelmäßig. Wirklich außergewöhnlich am HBP120BK ist das Gewicht. Der Bass ist sehr leicht, was es sehr angenehm macht, wenn man ihn längere Zeit im Stehen spielt.

Die Verarbeitung ist ebenfalls für den Preis nicht zu bemängeln. Selbst als das Instrument geliefert wurde, brauchte man keine Einstellungen am Hals etc vornehmen. Wer also als Einsteiger einen günstigen Bass sucht oder ein preiswertes Zweitinstrument will sollte über die Anschaffung des HBP120BK nachdenken.

Kompromisslos
UdoW, 02.11.2009
Man kann hier eigentlich nicht viele Worte verlieren. Hammerpreis, ordenliches Instrument für Einsteiger, ehrlicher Sound, so wie das große Vorbild eben aber doch Anderes. Das wäre auch zu viel des Guten.
Aber man bekommt einen gut und doch ähnlich klingenden Bass. Wenn ich nur wüsste aus Was für einem Holz der Korpus gefertigt wurde? Der Bass wiegt "Nichts" und dafür klingt er erstaunlich.

Für Einsteiger sicherlich erfreulich, daß Werkssetup war völlig o.k. Andere Saiten helfen aber einen besseren Sound zu erzielen. Der HBP120BK ist auch eine Überlegung wert als Zweit oder Soundsovielt-Bass. Er kann eben kompromisslos rocken und das ist bei diesem Preis schon was. Man kann eigentlich Nichts falsch machen.

Einsteiger Kaufemfehlung!

Harley Benton HBP120BK
Michael024, 02.11.2009
Es hat mich schon etwas gewundert, überhaupt einen so günstigen Bass zu finden, der auch noch recht gut klingt. Dennoch eignet er sich nur für wirkliche Anfänger, welche noch die ersten Musikstunden vor sich haben.

Mit der Verarbeitung war ich nicht zufrieden. Das Schlagbrett war nicht richtig befestigt. Manche Schrauben waren sogar schräg geschraubt und sind nach einer Woche hinausgefallen. Für Einsteiger reicht er aber allemal. Er hat einen guten Sound ohne viel Schnick-Schnack. Aber solbald die Ansprüche steigen wird man diesen Bass aufgeben!

Also... wenn man einen guten Bass braucht, mit dem man einige Jahre seine Freude haben will, sollte man einmal 100EUR mehr ausgeben.

Klares JA zu dem Teil!
Heiko810, 31.03.2010
Habe nichts erwartet,hab ja auch kaum was bezahlt. Bin aber von den Socken. Die bespielbarkeit von dem Teil ist sensationell für einen Anfänger. Habe vorher als Leihgabe einen Epiphon Thunderbird und einen Squire Jazz Bass gehabt. Von der bespielbarkeit ist mir der HB am liebsten!

Die Verarbeitung ist halt nicht die tollste,muss man aber auch nicht für diesen Preis kommentieren.
Wer mit dem Bassen anfangen möchte ,ist hier nicht schlecht beraten mit dem HBP 120BK.
Cooler Bass für den Preis,Hut ab!

Für den Preis nicht schlecht
Sutti, 19.11.2009
Der Bass ist echt sein Geld wert. Ich fange den Sternen nach sortiert an:

Features:
OK, der Gurt passt, aber ist meines Erachtens etwas kurz geraten, auch finde ich es leicht unangenehm, dass er keinen "Druckpunkt-Schutz" (oder wie man das auch immer nennen möchte) hat. Das Beigefügte Kabel ist auch OK, könnte aber, da beim Bass selbst auch noch ein Kabel dabei war, einen Tick länger sein. Leider hatte mein Kabel auf einer Seite am Stecker einen Wackelkontakt, den ich aber selbst gelötet habe.

Zum Sound:
Ich kann nicht klagen, der Bass gibt ordentlich die Klänge wieder, wobei ich finde, dass er in den Tiefen lagen etwas knatternd klingt - gut, das kann auch am AMP liegen. Ansonsten einen rundum, recht vollen, satten Klang.

Die Verarbeitung:
Meines erachtens das größte Manko - vielleicht auch nur bei mir - 1. Schon beim Auspacken lag die untere Gurtbefestigung in der Schachtel, besser gesagt im Kunstoff, in dem der Bass eingewickelt ist. nachdem ich die Schraube wieder reingedreht habe, den Gurt darüberstülpte, und den Bass gerade spielfertig machte - 'Plock' , ist die Schraube schon wieder rausgeflogen. Ich habe kurzerhand einfach eine etwas größere Schraube in das anscheinend durchgedrehte Loch gedreht, und schon hält alles.
Neben ein paar kleineren Lackirritationen und leicht abgewetzte Kunststoffkanten in dem weißen Bereich, und etwas schlechter anpassung desselben auf dem Korpus ist aber alles OK. Deswegen auch die Abwertung bei der Verarbeitung. Klanglich ein sehr schönes Gerät und für Anfänger wärmstens zu Empfehlen.

Nett
Erwin L., 13.12.2009
Die Bassgitarre ist ein Geburtstagsgeschenk fürn guten Kumpel gewesen und wie es jeder Mensch tut wird sie ja vorher getestet.

Ich fang auch gleich mal mit dem Positiven an:
- Sie ist in einem (fast) perfekten Zustand angekommen also keine lackschäden und etc.
- Der Klang der Gitarre ist äußerst schön für ne Bassgitarre im Bereich der Rockmusik.
- Die Drehknöpfe lassen sich sehr leicht bedienen und man hört sofort raus, wenn man den Tone Regler verändert.

Aber leider gibt es da ein paar Nachteile:
- Wenn man Genau auf den Tonabnehmern hinschaut dann sieht man (zumindest bei der, die ich bestellt habe) dass die Verarbeitung wie sie eingesetzt und der Korpus zugeschnitten wurde nicht grad sehr gut ist.
- Die Werksaiten die drauf sind schrabbeln aufs extremste was auch sehr schade ist.
- Die Verarbeitung der Bundstäbchen ist zwar gut, aber man merkt sie doch schon gut beim Sliden.

Über die ganzen Nachteile kann man natürlich drüber hinwegsehn. ;) Um mich kurz zu fassen, es ist eine sehr schöne Bassgitarre mit einigen macken.

Ganz OK
Raphael M., 30.06.2010
Für einen Anfänger wie mich ist der Bass ganz OK, auch wenn er nicht besonders gut ist. Werde mir später natürlich einen besseren holen.

Anfängermodel
Michael487, 25.01.2010
Dieser Bass ist ein typisches Anfängermodel. Einfach verarbeitet, der Sound ist nicht grade tauglich für irgendetwas, aber viel mehr kann man in dieser Preisklasse nicht erwarten. Schlägt man eine Seite an vibrieren alle 4.

Jedem Anfänger der noch nicht so richtig weis ob der denn Bass spielen will oder nicht kann ich dieses Instrument doch empfehlen. Am Anfang merkt man nicht ob der Sound nun Gut oder Schlecht ist.

Wenn man dann erstmal die Grundlage kennt hat man trotzdem noch genug Geld sich vielleicht einen Bass einer etwas höheren Preisklasse zu kaufen für die Bühne. Diesen hier kann man dann als Übungsbass zu hause verwenden wenn man einfach mal ein wenig rumklimpern will und der gute Bass im Proberaum steht.

Fazit:Billig Anfängerinstrument. Aber mehr soll es ja auch nicht sein. Also: Für Anfänger perfekt.

Geht gut !
Lennart, 26.01.2010
Für den Preis und zum Einstieg eine absolut brauchbare Gitarre !

quality
Meine erste große Liebe...
SteffenK, 26.10.2009
dieser Bass im Set mit dem Harley Benton 20 Watt Verstärker war mein erstes eigenes Instrument und ich spiele ihn heute fünf Jahre später, wenn auch leicht modifiziert (er hat neue Pickups bekommen für einen deutlich fetteren Sound) immer noch am liebsten.

Ihm sind egal mit welchen Pickups immer echte Preci-Klänge zu entlocken. Die Masse des Basses trägt zu einem kräftigen Fundament im Ton bei und der Bass hängt tadellos und absolut nicht kopflastig um den Hals.

Das String-Spacing ist für gerade für Anfänger sehr angenehm, da genug platz ist um auch mit unerfahrenen Händen die richtigen Saiten und Bünde zu treffen ohne, dass es irgendwo anders schnarrt.

Kurzum: Der Bass ist zu einem grandiosen Preis zu bekommen und für Anfänger wie für Fortgeschrittene ein sehr solides und spaßiges Instrument.
Vielen Dank dafür Thomann!

Guter Bass für wenig Geld
Thimo, 08.10.2009
Sehr kräftiger, knackiger Klang. Schön leicht. Keine besonderen Probleme oder Mängel. Klinkenbuchse hat nach 2 Jahren Betrieb einen Wackelkontakt. Ist aber denk ich mal für die meisten Gitarren typisch.

Empfelenswert
Bianca, 12.10.2009
Also ich finde das dieser Bass für den anfang gut ist da er nicht so viel kostet und wenn man dann doch erkennt das es nichts für einen ist hat man nicht so viel Geld rausgeschmissen. Aber wenn man mehr mit den Bass spielen erreichen will, muss man sich schon nach was anderen umschauen.
nach einiger Zeit reicht einem der Sound nicht mehr aus. ich spiel jetzt seit einem dreiviertel jahr und merke das ich mich nach etwas neuem umschauen will. Dennoch macht es mir riesigen spaß auf diesem intrumen zu spielen. bei manchen spielarten klingt er zwar etwas komisch. aber im großen und ganzen ist es eine gute investizion.

quality
Good price make a good start
Rockmaster69, 11.10.2009
Ein Freund von mir wollte bass lernen und er fragte mich nach rat! Da er weng ab und zu mal den bass greifen nach der arbeit, kann er ja diesen gut gebauten bass ja mal abrocken, denn für diese preisklass is der bass gut verarbeitet worden und den sound is ok.

Cool sieht es ja auch noch wie das original von fender. Die Mechanik für Stimmwirbel is auch gut und es lassen diesen bass immer in stimmung und die potis is gut und macht kein kratzende geräusche beim drehen. Die bünde und die kannte der bünde is gut verarbeitet worden für dieses preisverhältnis. also mein freund rockt immer noch dabei...

Preis-Leistungs-Hammer
Marco M., 09.06.2010
Der Harley Benton Precision ist ein perfekter Einsteiger Bass. Mit diesem Satz tut man dem guten Teil Unrecht. Er ist weit mehr als das. Das Problem bei Instrumenten ist oft, dass die alte, mittlerweile immer unsinnigere These herhalten muss:"Was nicht kostet ist nichts".

Der HBP120 ist zwar günstig im Preis, ist aber sehr wohl was. Die Anlehnung an den original Fender ist Soundmässig sehr wohl gelungen. Natürlich knurrt dieses Holz nicht wie das welches vor 50 Jahren verwendet werden konnte, aber mit den Mitteln der heutigen Zeit - alle Achtung. Auch für Nicht-Einsteiger immer eine Überlegung wert. Als Backup sowieso.

Harley Benton HBP120-Set 1

€149
Including VAT; Excluding €15 shipping
In stock within 2-3 weeks
In stock within 2-3 weeks

This item is expected back in stock soon and can then be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Share This Product
Your Contacts
Phone: +49-9546-9223-20
FAX: +49-9546-9223-24
Behringer RX1602 V2

Behringer RX1602 V2; 16-channel monitor line mixer; 16 balanced TRS connector inputs for stereo or mono use; great headroom; Monitor / FX transmitter controls per section with global master transmit control; Monitor / FX signal via headphone output; 2 x...

LAB Gruppen PDX3000

2-Channel amplifier with DSP function Power: 2x 1000W @ 2 Ohm, 2x 1500 W @ 4 Ohm, 2x 800 W @ 8 Ohm, 3000 W Peak, Class-D power amplifier, DSP configuration on front panel or via USB connection and...

the box MBA120W MKII

the box MBA120W - 120W compact powered speaker with integrated MP3 and bluetooth player and UHF ( 863 - 865 MHz) wireless microphone system, 3x inputs for wired sources (microphones or instruments), line out (6,3mm Jack), integrated PSU and rechargeable...

PRS SE Custom 24 BG 35th Anniv

Electric Guitar Limited edition, Body: Mahogany, Top: Maple with flamed maple veneer, 3-Piece neck: Maple, Fretboard: Rosewood (Dalbergia latifolia), Neck profile: Wide Thin, Old School Bird fretboard inlays, Scale: 635 mm, 24 Frets, Pickup: 2 PRS TCI "S" humbuckers,...

Mooer GE 250

Mooer GE 250 Amp modelling & Multi Effects, multi-effects pedal, 70 high-quality amp models from the Micro Preamp series, 32 different default cabinet simulations (IRs), supports 3rd party impulse responses (IRs, 2048 pts.) in 10 free user presets, 60 drum...

Harley Benton TUBE15 Celestion

Tube Combo for Electric Guitar 1 Channel, Power: 15 W/1 W, switchable, Preamp tubes: 3x ECC83 / 12AX7, Power tubes: 2x EL84, Equipped with: 12" Celestion Seventy speaker, Controls: Gain, Volume, Tone, Bass, Middle, Treble, Reverb, Switches: 15 W/1...

Tannoy Gold 5

Active Studio Nearfield Monitor 5" Dual Concentric Coaxial System, 0.8" Titanium tweeter with Tulip WaveGuide, 200 Watt Class-AB Bi-Amp, Bass reflex system, Frequency range: 70 - 20,000 Hz, Maximum SPL: 107 dB, Front panel controls for volume and tweeter...

the box pro DSX 112

Active Full-Range Speaker High-quality wooden cabinet, 2000 W Class D power amplifier, Contents: 12" woofer and 1" compression driver (1.35" VC), Built-in DSP with 4 presets, Low Cut, Maximum SPL (sound pressure level): 128 dB, Dispersion pattern: H 90°...

Numark DJ2Go 2 Touch

Portable 2-Channel DJ Controller Touch-sensitive jog wheels, 2 Pitch faders, Crossfader, Audio interface, 8 Multifunctional performance pads, Headphone output: 3.5 mm stereo jack, Main Output: 3.5 mm stereo, USB port, 5 V DC via USB, Dimensions: 86 x 314...

Thomann Cover Behringer B 1200D-Pro

Protective Cover Suitable for Behringer B1200D Pro, Water-resistant heavy-duty nylon, Manufactured in Germany, Colour: Black

Harley Benton StreetBox-60

Harley Benton StreetBox-60, compact portable battery powered amplifier with great features for play-along and sing-along with streamed music using the integrated Bluetooth feature, ideal for electric guitar, acoustic guitar, ukulele, vocals and music, 60 watt RMS, 2 x 5,5" full...

Crazy Tube Circuits Killer V Pre Amp/Vibrato

Effect Pedal for Electric Guitar and Bass Pre-amp / vibrato, Inspired by California amps of the 50s and 60s with real pitch-shifting vibrato circuitry, The Killer V copies the behaviour, the sound and the feel of the preamp, the...

Give Feedback
Feedback Found an error or want to give us feedback about this page?

We're looking forward to hearing from you and aim to solve any problems as soon as we can.