Sa
Das Non Plus Ultra
Ich habe fast alle Oktav Mundharmonikas durchprobiert, die Knittlinger ist das absolute top Instrument, mit Abstand, in allen Bewertungsklassen, FunFactory 100+, keine Ventilgeräusche, kräftig klarer Sound, Stimmung & Intonation perfekt!
Ich bin (leider) versucht zu sagen, dass die Chinesen es einfach wirklich besser können als wir Europäer. Testen, probieren, ich bin begeistert!
Nur eine Bitte an das Thomann Team: die Bushman Knittlinger ist nicht blau, sondern Chrom, ein Umstand der mich einige Wochen vom Testkauf abgehalten hat. sie macht einen wirklichen wertigen und hochqualitativen Eindruck, liegt gut in der Hand, ist extrem luftdicht und spielt sich spielerisch leicht.. Und auch Fotos von mehreren Ansichten und Informationen über die genaue Stimmung der Harmonika wären wünschenswert.
Liebe Grüße und viel Erfolg,
xxxx aus Wien
Ich bin (leider) versucht zu sagen, dass die Chinesen es einfach wirklich besser können als wir Europäer. Testen, probieren, ich bin begeistert!
Nur eine Bitte an das Thomann Team: die Bushman Knittlinger ist nicht blau, sondern Chrom, ein Umstand der mich einige Wochen vom Testkauf abgehalten hat. sie macht einen wirklichen wertigen und hochqualitativen Eindruck, liegt gut in der Hand, ist extrem luftdicht und spielt sich spielerisch leicht.. Und auch Fotos von mehreren Ansichten und Informationen über die genaue Stimmung der Harmonika wären wünschenswert.
Liebe Grüße und viel Erfolg,
xxxx aus Wien
0
0
Report