Remo 13" Powerstroke 4 Coated

44

Tom Head

  • Powerstroke 4 series
  • Size: 13"
  • Colour coated: roughened white
  • Double-ply batter head (Emperor style)
  • With damping ring along the rim of the underside of the head
  • Range of application: Rock, Hard Rock, Heavy, Funk
  • Easily tunable, durable head with few overtones
Colour White
Type Of Head Double Ply
Finish Textured, Coated
Damper Ring Yes
Dot No
available since July 2003
Item number 163719
sales unit 1 piece(s)
£19.90
Including VAT; Excluding £8 shipping
In stock within 3-4 weeks
In stock within 3-4 weeks

This item is expected back in stock soon and can then be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
TK
Fetter Sound, wenig Sustain
Thomas K. 988 28.12.2012
Bisher habe ich immer mit den Dämpfungsringen von Evans gespielt, um den gewünschten Sound zu erhalten. Aber irgendwie waren mir thomann diese Teile auf den Fellen lästig und habe mich für die Powerstroke 4 Coated Felle für die Toms entschieden. Ich bin damit sehr zufrieden. Der Sound lässt sich hiermit viel leichter einstellen und klingt ordentlich fett mit relativ wenig sustain (je nach Spannung des Resonanzfells).
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
TR
Remo Powerstroke 4 Coated
Tobias R. 16.11.2009
Das Remo Powerstroke 4 coated ist ein super Fell. Es ist sehr strapazierfähig und die Farbe hält auch nach langem spielen sehr gut. Es lässt sich leicht stimmen und es ist vielseitig einsetzbar. Ich bin mit diesem Fell, genauso wie mit dem Rest der Serie, sehr zufrieden.
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
S
kurz: spitze!
Stef 12.11.2009
Die Powerstroke Felle finde ich allesamt einfach nur klasse!
Toller, dumpfer Sound ohne lästiges "ausbrechen" der Toms.
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
Super für Live und Übungsraum, Recording zu wenig Obertöne
Marc860 28.11.2009
Ich habe diese Fell live und im Übungsraum auf einem Sonor Phonic Tom 13"x8" (Durchmesser x Höhe) gespielt. Leicht zu stimmen, verträgt viel aber auch sehr wenig Spannung. Es liefert immer sehr schnell einen guten Sound. Für den perfekten Sound mit viel Zeit, also beim Recording, hat es mir zu wenig Obertöne. Ansonsten: Ich klebe nie irgendetwas ab oder nutzte sonstige Dämpfung.
sound
quality
0
0
Report

Report