Customer center login
Country and Language

Prologix Thunderkick Bass Drum Pad

4

Bass drum practice pad

  • Realistic playing feeling at a pleasantly low volume
  • With two interchangeable pad inserts (medium-hard and soft) for several options to vary the firmness and beater resistance
  • Authentically simulates the different head tension and pitch of a small and a large acoustic bass drum birch frame
  • Non-slip and absorbent bottom
  • Incl. Matching beater
  • Made in USA
Extras Double Pad
Stand Mount No
Item number 507267
£101
Including VAT; Excluding £8 shipping
In stock within 8-10 weeks
In stock within 8-10 weeks

This item is expected back in stock soon and can then be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1
70 Sales Rank

4 Customer Reviews

5 3 Customers
4 0 Customers
3 1 Customer
2 0 Customers
1 0 Customers
4.5 / 5

playability

quality

C
Just amazing!
CheckDrummer 26.06.2021
It is expensive, but it is the best home bass drum pad I have.
quality
playability
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
H
Tolles Konzept!
Hauke808 31.03.2021
Ich habe verschiedene Bassdrum-Pads ausprobiert. Die meisten waren groß, klobig, laut (viel Trittschall) und vom Spielgefühl nicht sehr realistisch oder vielseitig. Als ich auf das Prologix gestoßen bin habe ich direkt zugeschlagen, trotz des hohen Preises. Hat sich gelohnt. Denn das Teil ist erstklassig verarbeitet und wirklich gut durchdacht: es ist super platzsparend, produziert durch die gute Isolierung des Schaumstoff-„Pads“ wenig Trittschall, wird mit zwei verschiedenen „Pads“ und damit vier verschiedenen Spielflächen geliefert und fühlt sich daher ziemlich realistisch an. Damit zu üben macht richtig Spaß. Kann ich nur empfehlen.
quality
playability
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
i
sehr zufrieden nach n upgrade
izy777 24.04.2021
das ding ist unglaublich klingt wie n bassdrum allerdings mit n kleinen upgrade, n dünnes schicht holz unter n schicht pappe dann fühlt sich auch wie n bass drum vom rebound. mit microphone klingt sogar zu kräftig also man würde denken dass es ne mächtige kick dabei es ist ne super mobiles ding. nur schade dass prologix nicht n selber ne härtere oberfläche mitgeliefert hat weil das wäre so einfach und ohne ist das ding eigentlich total unrealistisch und klanglich auch ziemlich schlecht.
quality
playability
0
0
Report

Report

YouTube on this topic

Need help?