Ortega OWSH Wireless Bag

17

Bag for Wireless Transmitter

  • Made from high-quality synthetic leather
  • Elastic nylon straps ensure a secure hold
  • Suitable for all instrument straps
  • Can be attached via the hook and loop fastener
  • Significantly reduces digital interferences
  • Includes an adapter cable
Available since February 2021
Item number 512519
Sales Unit 1 piece(s)
£14.50
Including VAT; Excluding £10 shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Wednesday, 1.05. and Thursday, 2.05.
1

17 Customer ratings

3.9 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

stability

handling

quality

14 Reviews

D
Used for Pod Go Wireless Transmitter.
DAMT 24.02.2023
I use this as the holder for my Pod Go Wireless transmitter and it fits perfectly.
quality
0
0
Report

Report

R
Great pack
Rat9 22.10.2021
Useing it to mount Line 6 gt10
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
Die Tasche ist OK, das Kabel ist Schrott
Majiken 29.12.2021
Es ist allgemein bekannt, dass kleine Sendesysteme wie das XVive U2 Störgeräusche empfangen und weiterleiten, wenn Aktivelektronik zu nah an die Ausgangsbuchse der Gitarre/Bassgitarre usw. ist. Abhilfe schafft etwas Distanz, dafür ist dieses Produkt gedacht. Und es funktioniert- Bag an den Gitarrengurt, Kabel dazwischen und ab die Lucy.
Massiver Schwachpunkt dabei ist das mitgelieferte Verlängerungskabel- es funktioniert zwar, ist aber so dermaßen billig gebaut und schwach dass ich mich niemals damit auf der Bühne gehen würde. Abhilfe schaffte ich mit ein Sennheiser Kabel, dass alleine fast das zweifache dieses Sets kostete- aber jetzt kann ich es sorglos nutzen, und die Tasche allein ist m.E. die knapp 17 Euro wert. So gesehen ist alles in gelbgrünen Bereich.
quality
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
S
Auch für Line6 Sender
Sharkai 08.01.2023
Unser Bassist hat ein PodGo Wireless. Er ist live extrem agil und hat bei einem Auftritt die Klinenbuchse durch den Basskorpus geschlagen, weil er angeeckt ist. Die Klinkenbuchse war nachträglich eingebaut worden und dazu musste die Wandung im Bass verkleinert werden. Deshalb ist zum Glück nicht der Sender kaputt gegangen.

Wie auch immer, der Bass wurde repariert und die Buchse ist jetzt wieder Bombenfest. Doch beim nächsten mal würde wohl der Sender kaputt gehen und das wäre richtig teuer.

Also haben wir kurzerhand ein Kabel mit Neutrik Winkelklinkenstecker und Neutrik Buchse gemacht, so das der Sender nicht mehr direkt im Bass steckt.
Dafür brauchten wir diese Tasche und die passt einwandfrei, besser wie ich erwartet habe.
Im Übrigen passt auch der Sender von Sennheiser (XSW-D) prima.
Ein normaler Taschensender passt aber nicht, auch wenn er klein ist. Es muss schon ein Gitarrenbug sein.

Das mitgelieferte Kabel ist wirklich nicht so toll, aber als Ersatz schadet es nicht.

Preis Leistung ist hier auf jeden Fall klasse!
Klare Kaufempfehlung
quality
0
0
Report

Report