Maton EBG808C Michael Fix /w Case

7 Customer ratings

4.9 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

features

sound

quality

1 Review

Maton EBG808C Michael Fix /w Case
£2,589
All prices incl. VAT
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Delivery free of charge expected between Thursday, 2.05. and Friday, 3.05.
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Wie erwartet gut!
Anonymous 18.08.2014
Tolle Gitarre, überraschend leicht, die Satin-Lackierung ist sehr angenehm. Die Werkseinstellung war schon ziemlich gut, der Sattel liess sich noch minimal optimieren. Der akustische Sound ist erwartungsgemäss nicht brutal laut, aber sehr ausgewogen und dynamisch. Wer auf Martin-mässige Bässe steht, der sollte auch da gucken...

Im Studio kann man sogar prima am Schalloch mikrofonieren, ohne dass es dröhnt.
Das AP5Pro-System klingt über eine PA hervorragend, da gibt es derzeit wohl kaum Konkurrenz.
Der Koffer ist ebenso höchste Qualität.

Was allerdings gar nicht geht: Maton liefert keinen Schlüssel für den Truss-Rod mit, den gibts nur als kostenpflichtiges Zubehör. Die Begründung, dass da nur erfahrene Techniker ran sollen, ist fadenscheinig, denn selbst mein Gitarrenbauer (Meister) hat so ein Ding nicht, und wer sich eine Gitarre in der Preisregion kauft, hat meistens auch ein wenig Ahnung von dem, was er da tut...
features
sound
quality
5
0
Report

Report

Maton EBG808C Michael Fix /w Case