Levys Leather Strap 2" BLK

9

Strap for Guitar or Bass

  • Strap material: Grained leather
  • Length adjustment via ladder adjustment system
  • Width: 51 mm
  • Length adjustable from 91 to 132 cm
  • Colour: Black
  • Made in Canada
Available since July 2020
Item number 492376
Sales Unit 1 piece(s)
Length 132 cm
Width 51 mm
Colour Black
Special Features No
£16.50
Including VAT; Excluding £10 shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Friday, 3.05. and Tuesday, 7.05.
1

9 Customer ratings

4.4 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

comfort

quality

7 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
GM
langer Gurt
Gustav Mahler 20.04.2021
Der Gurt besteht aus stabilem, nicht übermäßig dickem echtem Leder. Er ist sauber verarbeitet. Die Gurtösen sitzen etwas stramm auf den Pins, aber das muss ja kein Nachteil sein. Die Gewichtsverteilung ist angenehm, auch nach längerem Tragen schneidet nichts ein. Die raue Innenseite des Leders hält das Instrument stabil in Position. Was mich allerdings stört, ist die Länge. Ich bin 177cm hoch und bekomme auch bei kürzester Einstellung des Straps das Instrument nicht so hoch positioniert, wie ich es möchte. Da das schmale Gurtende durch Laschen im breiteren Teil gezogen wird, lassen sich nicht so einfach zusätzliche Positionen mit einer Lochzange ergänzen wie etwa bei einem zu langen Gürtel. Das schmale Gurtende hat noch eine zweite Gurtöse, mit der eine gute Position für mich zu finden wäre, nur hängt dann ein knapp 30 cm langes Ende Gurt irgendwo im Weg herum. Klar, das könnte man auch abschneiden, aber irgendwie ist das alles halbgar.
Man kann es vielleicht so formulieren: Wer die Gitarre gerne wie George Benson trägt, könnte mit einem anderen Strap wohl besser zurecht kommen. Je tiefer Gitarre oder Bass hängen sollen, desto besser sollte dieser hier passen.
quality
comfort
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
X
Très belle sangle.
XXXRED 24.11.2022
La sangle est fine, belle, bien finie.
Elle ne glisse pas sur l’épaule car l’intérieur est brute et accroche, tandis que l’extérieur est lisse, doux et brillant.
Concernant le confort, je n'ai mis que 4 étoiles car il n'y a pas de rembourrage (mais je le savais et je ne reste pas debout 3 heures sur une scène ! ).
Parfaite pour moi.
Elle rend à merveille avec la strat fiesta red !!!
quality
comfort
0
0
Report

Report

google translate it
Unfortunately there was an error. Please try again later.
a
alessandropace 28.12.2021
Se non volete spendere una cifra esorbitante per una tracolla in pelle... Questa è veramente comoda e larga... Soprattutto se avete tante chitarre e non avete voglia di montare ogni volta la stessa tracolla
quality
comfort
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
NF
Nicht für kopflastige Gitarren geeignet
N.P. Fury 21.04.2021
Ich wollte den Gurt für eine Mockingbird, die konstruktionsbedingt recht kopflastig ist. Da ich normalerweise Nylongurte verwende und sie hiermit ständig kippt, wollte ich einen Ledergurt, der an der Schulter etwas bremst. Dieser Gurt ist, obwohl Leder, auf der Rückseite leider ziemlich glatt und geht daher zurück.
quality
comfort
1
0
Report

Report