Denis Wick 5884 Flugelhorn 2F

10

Flugelhorn Mouthpiece

  • Silver-plated
  • Cup diameter: 17.00 mm
  • Total diameter 26.84 mm
  • Rim width 4.92 mm
  • Bore 4.58 mm
  • Very deep cup
  • With Bach
  • B&S (Perinet)
  • Kanstul shaft
available since December 2009
Item number 233006
sales unit 1 piece(s)
Cup Depth Deep
Width Rim No
Finish Silver Plated
£45
Including VAT; Excluding £8 shipping
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
PS
Thank You Thomann
Prohorchuk Sergey 07.10.2017
I play trumpet and flugelhorn, mouthpiece Denis Wick 2 F this is a very good product. The sound of the Denis Wick 2 F I loved, dense, very soft, transparent, the whole range of notes smooth, to play on a Denis Wick 2 F very comfortable, the fields of the mouthpiece well lie on his lips. I would recommend this product Denis Wick 2 mouthpiece F super !!! Thank You Thomann !!!
quality
response
sound
1
0
Report

Report

R
Traditional flugel sound
Rychubil 26.10.2020
Nice flugel sound, easy to blow, good price.
quality
response
sound
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
R
Denis Wick 2F für Bach-Flügelhorn 183
RF67 28.10.2018
Ich habe das Denis Wick Flügelhorn-Mundstück 2F für das Bach-Flügelhorn 183 bestellt, war mir aber nicht ganz sicher ob ich für das Bach-Flügelhorn das Mundstück 2F oder 2FL bestellen muss.
Obwohl auf der Thomann-Site beim 2F beschrieben steht, dass dieses geeignet ist für Bach, Kanstul... (Flügelhorn mit sehr engem Rohrschaft = Durchmesser 9mm), habe ich mich verunsichern lassen, weil auf der Website von Denis Wick folgendes beschrieben steht:
- 2F = passend für Flügelhorn mit europäischen Schaft
- 2FL = passend für Flügelhorn mit Schaft für US- und japanische Modelle

RIESENGROSSES KOMPLIMENT AN DIE FACH-BERATER DER BRASS-ABTEILUNG !!!!
Es ist genau so wie Herr Schmidt/Gerber es mir bestätigt und empfohlen haben! Mundstück 2F passt 200% zum Bach-Flügelhorn. Konus und Schafttiefe sind perfekt für das 183-Bach-Flügelhorn geeignet!
Bisher habe ich das Megaton 1 1/2C von Bach gespielt, hierbei ist die Position im Schaft bei beiden Modellen (DW 2F und Bach-Mega) identisch die selbe !
Die Fachleute von Thomann lagen wir immer bei fachlichen Fragen kompetent und genau richtig ?? !!!
Somit muss ich konstatieren, dass die Thomann-Brass-Spezialisten fachlich kompetenter sind, als die Angaben auf der Wick-Site !!!
Ich bin davon überzeugt, dass diese Produktbewertung mit Sicherheit meinen Flügelhorn-Kollegen weiterhelfen wird, die eventuell die gleichen Zweifel und Bemerkung haben!

Das 2F klingt fantastisch, super Flügelhorn-Mundstück!!!
Eigentlich ist DW 2F nicht vergleichbar mit Bach-Megaton 1 1/2C. Beide haben ihre Vorzüge. Das Bach ist mehr ein super ?Allrounder? Mundstück, das DW 2F ist ein echtes Harmonie-Mundstück und für den Einsatz für super weiche Musik geeignet!
quality
response
sound
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
RM
Schöner Sound
Reiner M. 22.09.2012
Für jeden, der einen schönen weichen Sound möchte und ein Mundstück mit einem Bach/Courtios-Schaft braucht eine klare Empfehlung.

Einzig der Rand ist etwas schmal, was bei langem Flügelhornspielen zu einer früheren Ermüdung führen könnte. Da ich Flügelhorn nur als Zweitinstrument spiele, konnte ich keine ernsthaften Probleme feststellen.
quality
response
sound
0
0
Report

Report