Customer center login
Country and Language

Defender Office C GREY

2

Elbow

  • 90° Bend for Defender Office
  • 4 Channels
  • Colour: Grey
  • Extended 5-year manufacturer's warranty
Design Curve
Effective length [cm] 0 cm
Width [cm] 12 cm
Height [cm] 2,1 cm
Colour Grey
Number of cable channels 4
Flap No
Load capacity in kg 0 kg
Max. cable diameter 12 mm
Weight [kg] 0,3 kg
available since November 2014
Item number 271998
£11.50
Including VAT; Excluding £8 shipping
Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
33 Sales Rank

2 Customer Reviews

5 1 Customer
4 0 Customers
3 0 Customers
2 1 Customer
1 0 Customers
3.5 / 5

quality

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Rock-Konzert Flair im Büro und Wohnzimmer.
Anonymous 12.12.2016
Ich verwende die Defender Office gerade und Curve und Endstücke im Tonstudio als Verkabelung zwischen meinen Studiotisch Zaor iDesk, auch sehr zu empfehlen, und meinen 3 Paar Abhörmonitoren.

dh die Kabeln laufen direkt am Boden vom Tisch zu den Subwoofern, und wieder retour zu den Topteilen.

Auch die Stromverkabelung und Netzwerkkabeln laufen durch die Defender durch.

1. Sieht es so sauber und aufgeräumt aus
2. Kann niemand über Kabel stolpern, diese abknicken oder irgendetwas umwerfen.
3. Passen die Defender Office farblich perfekt zu meinem Boden.
4. Größe, Verarbeitung

Was mich echt total positiv überrascht hat, ist wie klein die Dinger in Wirklichkeit sind. Hab nur die Abmessungen gelesen und mir gedacht, naja die sind schon ganz schön groß, im Kopf hatte ich nur Bilder von den fetten Teilen auf Rock-Konzerten, wo du mit dem LKW darüber fahren kannst, aber die Office Defender sind echt Office-tauglich.

Auch die Verarbeitung und die Anti-Rutsch Unterseite ist echt top.

Kann ich nur jedem empfehlen, der Wert auf Optik, Qualität, gute Verarbeitung und Sicherheit legt.
quality
0
0
Report

Report

Need help?