seventy years logo
Thomann fête son anniversaire ! Merci pour votre fidélité! Découvrez dès maintenant nos offres anniversaire. Vers les Deals

Sonor Vintage Three20 Pearl WM

2

Set de fûts - Shell Set

  • Série Vintage
  • Grosse caisse 20"x14" avec attache pour support de tom
  • Tom 12"x08"
  • Stand tom 14"x12"
  • Fûts en hêtre allemand sélectionné à la main
  • Epaisseur des fûts: 9 plis - 6 mm
  • Processus de fabrication CLTF (Cross Laminated Tension Free)
  • Chanfreins arrondis
  • Accastillage chromé
  • Coquilles chromées TuneSafe (forme de larme)
  • Support de tom STH VT 674 MC incl.
  • Peaux fabriquées par Remo USA
  • Couleur: Vintage Pearl

Livré sans hardware, ni cymbales, ni caisse claire

Référencé depuis Août 2017
Numéro d'article 379419
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Taille de la grosse caisse 20"
Nombre de toms 1
Nombre de stand toms 1
Matériau des fûts Hêtre
Finition des fûts Rhodoïd
Couleur des fûts Blanc
Sparkle Non
Fade Non
Burst Non
Finition de l'accastillage Chrome
Incl. caisse claire Non
3.098 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Samedi, 13.07.
1

2 Évaluations des clients

5 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Son

Caractéristiques

Qualité de fabrication

2 Commentaires

google translate gb
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
D
Sonor Vintage pearl.
D.Keest 20.09.2023
I am very satisfied with these drums, amazing drums, the quality is top notch. This is a vintage Sonor series, but the sound is amazing, modern, I love it…
Thanks Sonor.
Son
Caractéristiques
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
BP
Liebe auf den ersten Blick!
Barrister Pardon 23.08.2023
Wir Musiker (Ja, ja...alle Schlagzeugerwitze bitte jetzt abfeuern) haben ja alle eins gemeinsam: die unabdingbare Leidenschaft und Liebe für das sinnstiftende Elememt in unserem Leben, die Musik.
Und jeder Musiker, der diese nicht nur als Hobby betrachtet, sondern tatsächlich darin aufgeht, möchte für sein Budget nur das Beste bekommen, um den schönsten Sound zu bekommen.

Problem Nummer 1 genereller Natur ist es jedoch, dass man als Jugendlicher und junger Erwachsener erst mal nur über ein sehr begrenztes Budget verfügt, wenn man nicht gerade als Arztsohn geboren wird. Heißt am Anfang der Schlagzeugerkarriere, dass man bei der Hardware nicht viel Spielraum hat.

Hinzu kommt das Problem Nummer 2 speziellerer Natur, dass man gerade als Schlagzeuger so viele Komponenten hat, auf die man sein Augenmerk legen muss. Der Gitarrist muss sich für eine Gitarre entscheiden und der Saxophonist für ein Saxophon, welche jeweils den schönsten Klang produzieren und am ansprechendsten aussehen soll.

Der Schlagzeuger hingegen hat gleich mehrere Komponenten zu bedienen: Snare, Becken, Kesselsatz.
Für mich war deswegen am Anfang meiner Drummer Karriere klar, dass ich erst mal vernünftige Becken brauche. Die K-Serie von Zildjian hat für mich den besten Sound für meine Bedürfnisse produziert und das Sparen hat sich bis heute gelohnt.
Dann kam irgendwann die richtige Snare, wie die Becken, presilich im unteren vierstelligen Eurobereich angesiedelt. Aber auch diesen Kauf habe ich bis heute nicht bereut, weil ich exakt den Sound bekommen habe, den ich haben wollte.

Die Krönung des Ganzen musste viele Jahre und Auftritte später nun also im passenden Set Up und der Kessel Hardware liegen. Als ich vor sechs Jahren die ersten Bilder von diesem Vintage Drum Set sah, war es um mich geschehen: absolute Liebe auf den ersten Blick: WOW! Was für ein schönes Design, welch edler Anblick. Da ich mit meiner Band jazzig angehauchte Musik aus den 60er und 70er Jahren spiele, musste ich dieses Set einfach haben.

Bin dann in meinem Urlaub für ein paar Tage aus dem Ruhrgebiet ins wunderschöne Treppendorf/ Burgebrach gereist, um mich vor Ort zu überzeugen, ob es auch beim Sound Liebe auf den ersten Blick war: Ja, war es - auch was das Thoman Ambiente und Team betrifft.

Was für eine Schönheit von Schlagzeug, ein absoluter Hingucker, top verarbeitet. OK, ein Standfuß der Bassdrum musste am Anfang wegen eines Fehlers in der Qualitätskontrolle bei Sonor ausgetauscht werden. Aber das war's. Ansonsten alles solide verarbeitet.

Auch heute, sechs Jahre nach dem Kauf, bin ich noch verliebt wie am ersten Tag. Wie ein Kunstliebhaber, der sich stundenlang ein Van Gogh Gemälde anschaut und sich daran erfreut wie ein kleines Kind im Spielzeugladen.

Aber keine Angst - beide Ohren sind noch dran!
Son
Caractéristiques
Qualité de fabrication
3
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation