K&M 12335 Stand Desk

6

Plateau pour pupitre de chef d'orchestre

  • Avec double rebords en bois massif
  • Convient pour les pieds de pupitre de chef d'orchestre K&M 12330 et 12331
  • Matériau: contreplaqué de multiple couches de hêtre collées
  • Dimensions plateau: 800 x 465 mm
  • Poids: 4,3 kg
  • Couleur: noir
Référencé depuis Juillet 2018
Numéro d'article 438117
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Plateau de rangement Non
Porte-boisson Non
Sac de transport Non
Plateau de pupitre Non
Aimants Non
Plateau de pupitre individuel Oui
Trépied individuel Non
Chariot de transport/flight case Non
Patin de protection Non
Extension de plateau Non
Pince pour partition Non
104 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Mercredi, 20.03.
1

6 Évaluations des clients

5 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

3 Commentaires

google translate gb
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Excellent conductor arand
Anonyme 27.05.2022
One minor glitch is that the screws supplied do not lock in the hole to allow you to tighten the nuts on. Easily remedied with some cross head bolts that could be held in place with a screwdriver whilst tightening the bokts
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
D
Stabil und ausreichend groß
Dorforganist 20.05.2020
Als Kirchenmusiker habe ich bei großen Gottesdiensten und Konzerten immer das Problem, dass ein einfaches Orchesterpult für mehrere und/oder größere Partituren nicht ausgelegt ist. Als Abhilfe hatte ich bisher auf das "übliche" K&M Orchesterpult eine Verbundplatte als Vergrößerung der Auflagefläche gelegt, was nur bedingt eine Hilfe war.
Mit dem K&M 12335 Stand Desk habe ich nun ein ausreichend großes Dirigentenpult. Die Tiefe des Pultes stützt auch überformatige Partituren noch gut ab die keinen dicken Pappeinband haben. Durch die enorme Breite passen neben der aufgeschlagenen Partitur der Ablaufplan des Gottesdienstes daneben ohne das etwas runterfällt, die Abschlussleiste ist da auch "schützend". Das Ablagefach ist auch mehr als praktisch, kann man neben dem Taktstock auch noch Bleistifte und andere notwendige Sachen dort griffbereit ablegen.

Fazit: ein tolles Dirigentenpult, was enorm stabil ist. In der Verarbeitung muss es leider einen Punkt Abzug geben. Die Platte muss selber auf das Gestell (es stehen zwei Varianten zur Auswahl, die zusätzlich erworben werden müssen) geschraubt werden. Dazu sind in der Platte Löcher vorgebohrt. Leider waren diese Löcher etwas zu groß. Denn die Gegenstücke der Schrauben (alles mitgeliefert inkl. Anleitung und Schlüssel) sollten eigentlich sich im Pult verhaken. Da die Löcher etwas zu groß gebohrt worden waren drehten die Schrauben durch.
Das ist bei dem Preis schon was ärgerlich, hat man sonst doch von K&M eine andere Qualität. Normalerweise hätte ich dieses reklamiert und gegen ein neues Pult austauschen lassen. Da ich das Pult kurzfristig vor einem großen Gottesdienst, wo es zum Einsatz kommen sollte, bestellt hatte und es dringend braucht, habe ich es nicht zurückgesendet. Der technische Angestellte der Pfarrgemeinde (gelernter Schlosser und gelernter Schreiner) hat eine gute Lösung gefunden, dass das Pult seitdem tadellos im Einsatz sein kann.
Utilisation
Stabilité
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation