Espace client - inscription
Pays et langue Country and Language

Gewa Pad Set B-Clarinet German

19

Leather Pad Set

  • For Bb clarinet
  • German system
  • 21 Pads
  • Colour: White

Sizes:

  • 1x 6 mm
  • 2x 7.5 mm
  • 3x 9 mm
  • 6x 10 mm
  • 1x 10.5 mm
  • 2x 11.5 mm
  • 1x 12.5 mm
  • 1x 13 mm
  • 1x 14.5 mm
  • 2x 15 mm
  • 1x 16.5 mm
Instrument Clarinette
Résonateurs Sans
Diamètre en mm 0 mm
Matériau Cuir blanc
Référencé depuis Janvier 2007
Numéro d'article 109649
39 €
TVA incl. ; Supplément de 4,80 € pour l´envoi
Disponible habituellement sous 2-3 semaines
Disponible habituellement sous 2-3 semaines

Le réassort de cet article va très prochainement avoir lieu, et pourra être expédié dès réception.

Informations sur l'expédition
1
5 Classement des ventes

19 Evaluations client

5 13 Clients
4 5 Clients
3 0 Clients
2 1 Client
1 0 Clients
4.6 / 5

Qualité de fabrication

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Preiswert und Gut
Andreas1809 25.04.2014
Solide Polster ohne Fabrikationsmängel. Solide Verarbeitung mit gutem Material. Für diesen Preis absolut zu empfehlen. Klar gibt es hochwertigeres Material; aber das kostet dann auch gleich mal gerne das Drei bis Vierfache.... Also absolute Kaufempfehlung. Hier kann man nichts falsch machen
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Polstersatz ist gut
Albin 28.10.2009
Habe schon öfter den Gewa Polstersatz b- für Deutsche Klarinettebei Thomann
gekauft. den ich restauriere alte und ältere Klarinetten! da ich ein alter Bastler bin ist mir durch einen Zufall die alte Klarinette von meinem Onkel in die Hände gefallen. Ich beschloß diese Klarinette wieder herzurichten und sah das die Polster steinhart und alt wahren. so suchte ich bei vielen Anbietern nach einem Polstersatz! und bin beim Musikhaus Thomann fündig geworden den der Preiß war da am günstigsten!!

Zu meinem Erstaunen war die Qualität auch in Ordnung,und ich machte den Versuch diese Polster mit hilfe von einer Heißklebepistole nach dem zerlegen der Klarinette anzubringen. Was mir nach einigen Anläufen auch gelang! Nun muß ich sagen diese Polster dichten gut und das Preißleistungsverhältnis stimmt!! Gute Qualität!!
Qualité de fabrication
1
1
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
T
Polster
Thies 28.10.2009
Die Polster haben eine 1A Verarbeitung, allerdings sind sie anscheinend nicht gut ausgesucht, denn entweder sie sind zu groß oder zu klein, für die Klappenlöffel. Ich hab sie bis jettz bei mehreren Klarinetten ausprobiert aber noch keine gefunden, wo man sie komplett benutzen kann.
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Conseil