seventy years logo
Thomann fête son anniversaire ! Merci pour votre fidélité! Découvrez dès maintenant nos offres anniversaire. Vers les Deals

Behringer BH30

2

Casque DJ

  • Circum-aural
  • Fermé
  • Dynamique
  • Réponse en fréquence: 20 - 22000 Hz
  • Impédance: 70 Ohm
  • Niveau de pression acoustique max.: 96 dB
  • Transducteurs de 30 mm
  • Cheminement de câble d'un seul côté
  • Câble de 3 m
  • Connexion sur mini Jack 3,5 mm
  • Couleur: Noir
  • Adaptateur mini Jack 3,5 mm vers Jack 6,3 mm incl.
Référencé depuis Avril 2023
Numéro d'article 559421
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Conception On-Ear
Système Fermé
Impédance 70 Ohm
Réponse en fréquence 20 Hz – 22000 Hz
Adaptateur Oui
Couleur Noir
Sensibilité 96 dB
Type de connectique Mini Jack
Afficher plus
29 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Livraison estimée entre le Mercredi, 24.07. et le Jeudi, 25.07.
1

2 Évaluations des clients

4.5 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

atténuation bruits de fond

Son

Confort

Qualité de fabrication

2 Commentaires

A
Très bon casque
Anonyme 15.11.2023
Bonjour très bon casque dj confortable trs bonne écoute aigu et bass pour faire de la pré écoute excellent
Son
Confort
Qualité de fabrication
atténuation bruits de fond
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
H
5 Sterne für das Preis-Leistungverhälnis
Hejo1730 09.12.2023
Nach etlichen Jahren Umgang mit Kopfhörern verschiedenster Hersteller und Preisklassen kam jetzt auch ein BH30 dazu. Wollte mal wissen, was bei Behringer für den Preis so abgeht.
Mein persönliches Fazit für Eilige:
Den BH30 kann ich allen empfehlen die für wenig Geld viel Wumms auf den Ohren haben wollen und-oder ihn in lauter Umgebung benutzen. Seine Stärke liegt ( bei „normalem“ Pegel ) eindeutig im Bass-Höhen-Lautstärkebereich. Im Probenraum hat er sich ganz passabel gemacht. Mir macht er einfach Spaß und ich werde ihn sicher auch noch für den ein-oder-anderen Zweck verwenden. Querverweise auf andere Kopfhörer mache ich bewusst nicht, weil das bei diesem Preis-Leistungs-Verhältnis für mich keinen Sinn macht. - Für mehr Infos einfach weiterlesen -
Lieferumfang & Optik:
Alles im Standardbereich, Farbe schwarz wie viele andere KH auch, die Polster der Bügel und Muscheln sind aus gepolstertem Kunststoff, Links-Rechts-Kennzeichnung ist auch da, das Spiralkabel sieht wertig aus, ein Ersatz-Bügelpolster (warum nur einer ? ) und auch ein schraubbarer Klinkenadapter sowie eine Tasche mit Verschlussband sind mit an Bord. Ich vermisse klare Hinweise auf Ersatzteile, im speziellen für die Muschelpolster – die gehen am schnellsten kaputt.
Haptik – Verarbeitung:
Alles fühlt sich glatt und ohne Kanten an, die Muschelpolster sind weich und federn gut zurück, der etwas schwach bepolsterte Doppelbügel lässt sich problemlos spreizen und bleibt auch in der gewünschten Stellung. Das Gelenk der Muscheln funktioniert auch gut – auf der Innenseite des Gelenks findet sich eine Minikreuzschraube, mit der kannst Du die Muschel-Bügeleinstellung auch fixieren. Für die Höhenverstellung an den Muscheln brauchst Du beide Hände, rastet dann aber gut ein, das passt so. Die Bügelspannung = Anpressdruck der Muscheln ans Ohr ist fest vorgegeben aber, wie ich empfinde, gut eingestellt. Auch Aufsetzen mit einer Hand macht kein Problem. Der „Hörraum“ der Muscheln ist mit 6 x 3 cm meiner Meinung nach etwas klein geraten – also nix für Dumbo-Ohren. Das Spiralkabel lässt sich frei hängend und mit aufgesetztem Kopfhörer problemlos bis 1,6m ziehen. Der Winkelstecker mit Schraubadapter macht Sinn, dann knickt zum einen der Zug das Kabel nicht seitlich ab und zum anderen flutscht der Ministecker beim Ein-und-Ausstecken nicht aus dem Adapter.
Soundtest:
Beim ersten Test ging mein Blick sofort aufs Pult, ich dachte ich hab was falsch eingestellt – aber nein, alles auf Flatsound – der BH30 hat einfach starke Bässe und fast schon bissige Höhen, genau das Richtige für überall dort wo`s aussenrum laut hergeht oder Discofeeling angesagt ist.
Auch an den Hifi-Anlagen hat er genauso agiert, da neigt man eher dazu die Bässe zurück zu nehmen, damit die Mitten mehr Platz bekommen. Bei absolut gleichen Einstellungen an den Geräten hört er sich auch „lauter“ an als einige andere meiner Kopfhörer. Lustig : Hab ihn mal spaßhalber an einen alten intenso-mp3-pocketplayer angesteckt – und siehe - da war der Klang ganz ausgewogen.
Ich danke fürs Lesen und hoffe die/der Ein-oder-Andere kann mit meiner Meinung etwas anfangen.
Son
Confort
Qualité de fabrication
atténuation bruits de fond
3
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation