Espace client - inscription
Pays et langue Country and Language

Arnolds & Sons Flugelhorn 6C-USA

17

Embouchure de bugle

  • Queue: Standard "américain"
  • Finition: Argenté
Profondeur de la cuvette Moyenne
Diamètre de la cuvette 16,50 mm
Bord large Non
Finition Argenté
Numéro d'article 206580
14,70 €
TVA incluse plus 4,80 € frais d'envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
1
57 Classement des ventes

17 Evaluations client

5 8 Clients
4 8 Clients
3 1 Client
2 0 Clients
1 0 Clients
4.4 / 5

Expressivité

Son

Qualité de fabrication

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
WW
Preiswerter Nachbau
Witty Wombat 27.07.2019
Ich benutze es mit meinem Couesnon Flügelhorn. Qualitativ ist an dem Mundstück nichts auszusetzen. Einen direkten Vergleich zum amerikanischen Original bezüglich der Form habe ich nicht (habe aber ein Bach 7C und ein Arnolds & Sons 7C - diese sind quasi ident, ich gehe davon aus dass das auch hier der Fall ist).

Es gibt sicherlich Mundstücke, die dankbarer zu spielen sind, wer aber den nötigen Ansatz besitzt wird belohnt mit einem warmen Flügelhornklang sowohl in tiefer als auch hoher Lage.

Für den Preis kann man hier absolut nichts falsch machen. Wichtig: Mundstück mit dem passenden Schaft kaufen!
Qualité de fabrication
Expressivité
Son
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Schöner Sound
Anonyme 08.03.2016
Ich benutze dieses Mundstück mit dem Jazz Flügelhorn FH 900 von Thomann.
Es ist vergleichbar mit dem Bach Mundstück und steht diesem in nichts nach....!
Ich mag den Sound!
Qualité de fabrication
Expressivité
Son
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate fi
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
G
Basic but usable mouthpiece
Getzen 23.06.2020
A basic 6C MPC for fluegelhorn. Fine for occasional use, quality is OK for the price.
Qualité de fabrication
Expressivité
Son
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
E
Ein Überraschungs-Mundstück für Flügelhörner; empfehlenswert
Estée 24.09.2012
Das 6C-USA Flügelhorn-Mundstück hat mich überrascht: ein etwas breiterer Kessel als beim 6-C-T und eine breite Bohrung ( wohl etwa zwischen 3,6(5) und 3,9 mm), lassen den typischen Flügelhorn entstehen, der sowohl in der tiefen wie auch der hohen Lage beibehalten werden kann.

Das Mundstück läßt sich nach meiner Erfahrung gut auf Besson, Blessing, Courtois und Bach spielen.
Qualité de fabrication
Expressivité
Son
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Conseil