Valentinstags-Gewinnspiel – das Gewinnervideo

Valentinstags-Gewinnspiel – das Gewinnervideo

+++ Update +++

14.2.2020

Manche Liebesgeschichten beweisen, dass es Schicksal geben muss … 💞🎸🌹🎼 Zum Beispiel die Geschichte von Alice und Will. Sie lebten 16 Jahre an denselben Orten, bevor sie sich schließlich trafen und verliebten. Wir haben ein besonderes, romantisches Date für die beiden arrangiert und sie mit einem Liebeslied im London Eye überrascht, das eigens für diesen Anlass geschrieben wurde.

Wir wünschen euch allen einen schönen Valentinstag! ❤ Viel Spaß mit unserem Liebeslied, das der Contestgewinner Will für sich und seine Freundin Alice gewonnen hat! 🎬🎶


+++ Update +++

3.2.2020

Anmeldungen sind nicht mehr möglich. Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben. 🤗 Mehr Informationen zum Gewinner etc. bald. 😍 Stay tuned!


Für uns gibt es keinen besseren Weg, seine Gefühle auszudrücken, als mit Musik. Wir schenken dir zum Valentinstag eine Band, um deinem Partner / deiner Partnerin zu zeigen, wie viel er/sie dir bedeutet. Unsere Host-Band wird einen Song auf Grundlage eurer Liebesgeschichte schreiben. Das Beste ist: Wir organisieren ein romantisches Date für euch beide und überraschen euch mit einer Live-Performance eures persönlichen Songs.

😍🎵🌹

Sei dabei!

Du willst teilnehmen? Alles, was du tun musst, ist ein 30- bis 60-sekündiges Video zu drehen, in dem du uns von eurer Liebesgeschichte erzählst – lass uns wissen, wie ihr euch kennengelernt habt, was eure Beziehung so besonders macht und warum ihr gewinnen solltet. Natürlich kannst du uns noch mit anderen besonderen Fakten über euch überraschen. Lade das Video auf deinem YouTube Kanal hoch und setze es auf „nicht-gelistet“. Fülle das Teilnahmeformular aus und du bist dabei. Denk dran: Es geht um die Geschichte. Du brauchst kein aufwendiges Video! 💕

Das Gewinnspiel läuft vom 25. Januar bis 2. Februar 2020. Der Gewinner / die Gewinnerin wird spätestens am Dienstag, den 04. Februar per Mail informiert. Bitte beachte, dass ihr am Drehtag (7.-9. Februar 2020) verfügbar seid. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, um teilnehmen zu können.

Viel Glück! 🍀

Author’s gravatar
Franziska startete ihre Musiklaufbahn an der Violine und ist heute musikalisch zwischen Smetana und In Flames zu Hause. In ihrer Freizeit engagiert sie sich in allerlei Kulturbereichen und lebt ihre Leidenschaft - die Kunst - in all ihren Facetten.

6 Kommentare

    Eine sehr feine und originelle Aktion – tutto bene

    Hallo Manfred,
    danke schön! 😊
    Beste Grooves aus Treppendorf
    Franziska

    Kann mich nicht entscheiden es zu wagen oder nicht…🙆‍♂️
    Alle Male eine kreative Aktion

    Danke 🙂 Und? hast du es gewagt? 🙂

Schreibe einen Kommentar