Tierisch schräge Musik-Clips von Power of Music

Tierisch schräge Musik-Clips von Power of Music

Egal, wer oder was du bist – ob Alpaka, Grille, Biene oder Krabbe. 😉

Musik kann dich berühmt machen.

Und dir das nötige Selbstbewusstsein geben für dich und deine Individualität einzustehen. Mit unserer tierisch skurrilen Filmreihe Unter dem Motto „no matter who you are, music makes you popular“ weisen wir auf die Kraft der Musik hin: Das Vermögen zu verwandeln, zu transformieren.

In der Filmreihe erzeugt die ungewöhnliche Kombination von Bild und Sound eine humorvolle Note, welche die Videos bestimmt. Neben dem Schmunzelfaktor macht der tierische Charme die Clips zu einer unterhaltsamen Botschaft: Bleib so wie du bist und tue das, was du liebst.

Ein Alpaka wird zum leidenschaftlichen Sänger, eine Grille zum coolen Beatboxer, denn die Kraft der Musik verwandelt sie. Ihr individueller Charakter bleibt unangetastet. Ist er nicht vielleicht der Grund? Handelt es sich um eine starke Seele lebt, die sich kreativ Gehör verschafft?

Mit diesen Gedanken geben wir an dieser Stelle an euch ab und legen euch die Clips ans Herz. Unten findet ihr die Videos von „No matter who you are, music makes you popular“. Vielleicht habt ihr den ein oder anderen dieser Clips schon einmal auf YouTube gesehen. Im November und Dezember 2017 liefen sie als Werbung „Prerolls“ vor den eigentlichen Beiträgen. Viel Spaß damit!

Welches Tier seid ihr, nein, das ist natürlich nicht die Frage. 😁 Wie gefallen euch die Musik-Videos? Wir freuen uns auf eure Kommentare! ✍

Author’s gravatar
Meon ist Gitarrist und Blogger. Er arbeitet seit 6 Jahren bei Thomann und ist permanent von Musik, Musikern und Instrumenten umgeben.

Ein Kommentar

    Die Videos sind echt große Klasse. Großes Lob
    Ein E-Bass-Video wäre cool. Mehrere Bass-Videos wären noch cooler, aber man will ja nicht
    zu viel verlangen.

Schreibe einen Kommentar