Harley Benton Design-Contest

Harley Benton Design-Contest

Bei uns sind bereits zahlreiche Mails und Fotos eingegangen und wir mussten jedes Mal wieder staunen, was ihr aus euren Harley-Benton-Bausätzen so zaubert. Die Schüler der Klasse 1BFF2 der Heinrich-Hübsch-Schule aus Karlsruhe haben beispielsweise im Unterricht im Rahmen des Projekts „Gestaltung einer Elektrogitarre“ eine eigene Harley-Benton-Gitarre gebastelt. Lieben Dank an die Klasse für die Mail mit den vielen Fotos, da sind wahre Meisterwerke entstanden! 


Werde zum Gitarrendesigner!

Coole Idee: E-Gitarren im Unterricht bauenDu weißt immer noch nicht, wie du dich dem Weihnachtstrubel und dem Besuch der ungeliebten Verwandschaft entziehen kannst? Ganz einfach: Du musst zurück an dein Projekt, um diesen Contest zu gewinnen!
Bau aus einem Bausatz von Harley Benton deine persönliche Klampfenkreation – je abgefahrener, innovativer und kreativer, desto besser! Wann du die Gitarre letztendlich gefertigt hast und ob es sich um einen E-Bass-, Ukulele- oder E-Gitarrenbausatz handelt, ist egal. Auch bereits gebaute Klampfen dürfen teilnehmen. Bedingung ist aber, dass beim Bau ein Harley-Benton-Bausatz verwendet wurde. Unter diesem Link sind alle Bausätze aufgeführt, die verwendet werden dürfen. Wer sich zu Weihnachten einen Bausatz gewünscht hat, profitiert nun doppelt und kann nebenbei einen netten Gewinn für das eigene Design absahnen.

So bist du dabei: Schicke uns nach der Fertigstellung deines Designs fünf aussagekräftige Fotos von deiner gefertigten Harley-Benton-Klampfe (max. zwei Megabyte Datenvolumen), eine kleine Beschreibung deines Harley-Benton-Modells sowie der Idee dahinter und deine persönlichen Daten (vollständiger Name, Kundennummer und Telefonnummer) mit dem Betreff Harley Benton Contest an social@thomann.de.

Oben: der Entwurf - hier sind die Meisterwerke der Schüler bereits fertigIn der Jury sitzen niemand Geringeres als Rudi Ens (Gitarrenbaumeister im Thomann-Servicecenter), Lasse Ternoe – Produktentwickler bei Harley Benton, Oli Schott (Thomann Custom Guitars) und Alena (Azubi des JahresThomann-Gitarrenabteilung).

Der Contest startet heute und läuft bis einschließlich 04. Januar 2016. Den Gewinner und die schönsten Einsendungen präsentieren wir Anfang Januar hier auf dem t.blog. Im Harley-Benton-Forum kannst du dich außerdem inspirieren lassen und dich mit anderen austauschen. Mit einem Klick kommst du unter dem folgenden Link zu den ausführlichen AGB dieses Wettbewerbs und kannst alle Infos zum Wettbewerb nachlesen.

Wir freuen uns auf deine Harley-Benton-Kreation! 


–> Hier kommst du zu den Bausätzen von Harley Benton <–


 

Author’s gravatar
Franziska startete ihre Musiklaufbahn an der Violine und ist heute musikalisch zwischen Smetana und In Flames zu Hause. In ihrer Freizeit engagiert sie sich in allerlei Kulturbereichen und lebt ihre Leidenschaft - die Kunst - in all ihren Facetten.

6 Kommentare

    Rein interessenhalber: gibt es Pläne für eine Erweiterung der Palette an Bausätzen? Gerade bei den Bässen bieten sich noch Formen wie Stingray oder Thunderbird an 🙂

    Hey Marco! Soweit ich weiß nicht, wäre aber ne coole Sache. Sollte es sich was Neues ergeben, dann erfährst du es bestimmt auf unseren Socialkanälen. Liebe Grüße von der Thomann-Crew

    Hi,
    Wann wird der Gewinner bekannt gegeben?
    MfG Markos

    Hey ho Markos, so bald wie möglich. Haben so viele Beiträge bekommen, sind noch eifrig am Auswerten! 🙂

Schreibe einen Kommentar