Geschenktipps aus der Abteilung: DJ, Studio, PA & Licht

Geschenktipps aus der Abteilung: DJ, Studio, PA & Licht

Hm, irgendwie kam Weihnachten (mal wieder) so überraschend und plötzlich 😉 Nachdem wir euch die Geschenktipps unserer Experten aus dem Shop für Drummer und Gitarristen schon zeigten, sind jetzt die Abteilungen DJ, Studio, Licht und PA dran.

Waldi (DJ): „Mit dem Laptopstand Controller Stand Back  findet man einfach überall Platz, egal ob auf der Bühne oder nur auf einem kleinen Tisch. Er ist super mobil und gleichzeitig schnell auf- und abgebaut. Zudem ist er kompakt, zusammenlegbar und passt in jede Tasche, ohne groß Platz einzunehmen. DAS ideale Geschenk zu Weihnachten für mich als DJ!“

Enzo (PA): „Mein Favorit ist ganz klar der LED Lenser P7.2. Dieses kleine und super handliche Tool bringt eine unheimliche Lichtausbeute. Die Lenser ist sehr widerstandsfähig und hält den harten Tour-Alltag auch aus. Außerdem hat die Leuchte einen Zoom, also viel Licht für wenig Geld.“

 

Felix (PA): „Mein Geschenktipp ist ein Gutschein für einen Fischer Amps Custom Made Earplugs II. Durch eine individuelle Anpassung (d. h. es wird ein Abdruck eures Ohrs gemacht) überragt der der Earplug jeden vergleichbaren Hörer – ein Hör- und Musikerlebnis! Und das Beste: Diese Earplugs kann nur von dem getragen werden, auf dessen Ohren sie angepasst wurden – ein individuelleres Geschenk gibt’s also gar nicht … ;-)“

Mario (Licht): „Der Stairville DMX Invader 2420 MK2 ist mein Geheimtipp für euch. Das Produkt ist universell einsetzbar und obendrein die 1. Wahl der Mischpulte in der Kompaktklasse, das 24 Kanäle pro Gerät verwalten kann. Der Masterdimmer  ist übersichtlich und der Preis ist echt supi. Das Teil ist für Amateure und Einsteiger bestens geeignet, da es sich so leicht bedienen lässt.“

Udo (Licht): „Lieber Weihnachtsmann, bitte bring mir zum Fest folgendes Geschenk: Die Stairville AF -150 DMX Fog MachineMit der kompakten Bauweise eignet sich die Nebelmaschine super für mittelgroße Bühnen und ist zudem per DMX ansteuerbar.“

 

Ratko (Studio): „Mein Tipp ist das Kawai ES-7 B Deluxe BundleDas Preis-Leistungsverhältnis ist einfach top! Es ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet – auch weil es sich leicht bedienen lässt. Das Kawai ES-7 B Deluxe Bundle ist außerdem mit 100 Begleitrhythmen ausgestattet, welche in drei verschiedenen Modi abgespielt werden können. Oben drein gibt’s USB für die Rekordfunktion als Midi, WAV oder MP3.“

Tipp aus der Redaktion:
Allen, die hier nicht fündig wurden, legen wir den Geschenke-Finder auf thomann.de ans Herz – die ideale  Geschenke-Finde-Maschine für Musiker und Musikbegeisterte 😉

 

Author’s gravatar
Dominic hat als E-Gitarrist einer Alternative-Rockband etliche Clubs im deutschsprachigen Raum unsicher gemacht (die wenigsten davon mussten anschließend zu machen). Mit seiner Unplugged-Band steht er auch heute noch regelmäßig auf der Bühne.

2 Kommentare

    Die Nebelmaschine hab ich schon länger im Auge. Wenn das mal kein Wink des Schicksal ist 🙂

    Egal wie gern du Udo hast, Udo hat dich Gerner 🙂

Schreibe einen Kommentar