Flohmarkt 2019 – lieben Dank an alle Schnäppchenjäger!

Flohmarkt 2019 – lieben Dank an alle Schnäppchenjäger!

… und natürlich bedanken wir uns auch bei allen Verkäufern, die mit eigenem Stand beim Thomann Flohmarkt 2019 dabei waren! Schön, dass ihr dabei gewesen seid. Wir möchten uns ebenfalls für euer Lob und positives Feedback bedanken. ❤🤗🛍🎹🎸


Flohmarkt was rollin‘ 🤘

Samstag, 20. Juli 2019 – tausende Musiker, Ton- und Bühnentechniker aus ganz Europa strömten auf unseren Campus im 140-Seelen-Dörfchen Treppendorf: Der legendäre Thomann-Flohmarkt lud zur ausgiebigen Schnäppchentour ein:

Hunderte Paletten an B-Stocks, Restposten und Schnäppchen knallhart reduziert warteten auf die shoppingwütigen Sparfüchse. Gitarren, Studio, PA- und Lichtequipment, Notenständer und Percussion-Instrumente für Kinder – Technerds und Musikbegeisterte jeden Alters wurden hier fündig. Riffs und Melodien aller Instrumentengruppen waren an an jeder Ecke zu hören. Sonniges, warmes Wetter bescherte den privaten Verkäufern an ihren Ständen regen Besuch und der ein oder andere Schatz hat einen neuen, glücklichen Besitzer gefunden. Noch mehr Gear, Instrumente und Inspirationen gab es in unserem Shop zu entdecken. Der ebenfalls geöffnet ist, wenn nicht gerade Flohmarkt ist, als kleine Einladung und Notiz am Rande … 😉

Wer nicht dabei war: Kommt doch 2020 einmal vorbei, ihr seid herzlich eingeladen!

Bis nächstes Jahr! 🤘

Euer Flohmarkt-Team


Live-Stream 🎥

Und hier haben wir noch ein Video und ein paar Fotoaufnahmen für euch. Vielleicht findet ihr euch ja im Live-Stream oder auf einem der Eventfotos!


Fotos 📸

Author’s gravatar
Dominic hat als E-Gitarrist einer Alternative-Rockband etliche Clubs im deutschsprachigen Raum unsicher gemacht (die wenigsten davon mussten anschließend zu machen). Mit seiner Unplugged-Band steht er auch heute noch regelmäßig auf der Bühne.

Schreibe einen Kommentar