Euer Slot beim Thomann-Sommerfest 2015

Euer Slot beim Thomann-Sommerfest 2015

Neben den Bandcontests mit BACKSTAGE PRO und SchoolJam wollen wir einem dritten Newcomer-Act die Chance geben, Treppendorf am Thomann-Sommerfest 2015 zum Beben zu bringen!

–> Hier steht vielleicht bald eure Band!

In Kooperation mit unseren Partnern und Netzwerkern local heroes vergeben wir einen Slot auf dem Thomann-Sommerfest 2015 am 14. Juni. Der Band winkt oben drauf eine Gage von 1.000 Euro. Wenn ihr eine Band seid und Bock habt, auf dem Thomann-Sommerfest zu spielen, dann sendet eure Bewerbung bis einschließlich 25. April 2015 an bewerbung@local-heroes.de.

Jede Musikrichtung ist herzlich willkommen!

In dieser gebt ihr den Link zu eurem vollständigen local-heroes-Bandprofil an, das eine Beschreibung, Song-/Videoauswahl, Pressebilder, Tech-Rider, etc. enthält. Die Jury aus local-heroes- und Thomann-Mitarbeitern kürt dann die Siegerband, die Ende April benachrichtigt wird. local heroes wird euch auf dem Thomann-Sommerfest 2015 medial begleiten und eure schönsten Momente festhalten.
Wir freuen uns, eure Band vielleicht bald hier spielen zu sehen und hören zu dürfen! 🙂

Hier geht’s wie immer zu den Teilnahmebedingungen.

Über local heroes
local heroes engagiert sich seit über 20 Jahren in der Musikszene. Der gemeinnützige Verein fördert Nachwuchsbands, indem er Auftrittsmöglichkeiten schafft sowie Netzwerke zwischen Newcomer-Bands und professionellen Veranstaltern, Förderern und Journalisten knüpft.

#thomannsommerfest2015

Und die Gewinnerband ist …
A Young Man’s Journey! Herzlichen Glückwunsch, Jungs, wir freuen uns auf euch! Allen anderen Bands danken wir fürs Mitmachen!

final_blog_a_young_mans_journey

(Foto: Pressematerial A Young Man’s Journey)

Author’s gravatar
Franziska startete ihre Musiklaufbahn an der Violine und ist heute musikalisch zwischen Smetana und In Flames zu Hause. In ihrer Freizeit engagiert sie sich in allerlei Kulturbereichen und lebt ihre Leidenschaft - die Kunst - in all ihren Facetten.

6 Kommentare

    Ich hoffe das zahlreiche Besucher/innen an diesem Event teilnehmen.

    Ist die Veranstaltung am 14. Juni in Treppendorf ein echter Newcomer Act oder kann sich auch ein langjährig aktives Ensemble bewerben, welches in der letzten Zeit mehrere Newcomer integriert hat ?

    Hallo Roland,
    klaro! Wir freuen uns über eure Bewerbung! 🙂

    Hey T-Folks 😀 gibt’s schon einen Sieger? Bzw. Weiß man schon welche Band auftreten wird? Mfg Chibi

    Hey Chibi,
    die Bewerbungsphase läuft noch bis zum 25. April. Ende April etwa geben wir die Siegerband bekannt. Also, wenn du Interesse hast, hast du jetzt noch die Chance, dich mit deinen Bandkumpels zu bewerben! 🙂 Lieben Gruß!

    Hättet Ihr das nicht ohne Backstage Pro machen können.
    Diese Plattform vermittelt sonst fast nur Gigs bei denen die Bands fast immer keine Gage bekommen!!

Schreibe einen Kommentar