Die Apokalyptischen Reiter live in Treppendorf

Die Apokalyptischen Reiter live in Treppendorf

 

Am Mittwoch, den 28. Mai fielen die Apokalyptischen Reiter gegen Mittag in unseren Laden in Treppendorf ein. Die Band war auf dem Weg ins benachbarte Geiselwind um am selben Abend auf dem Out & Loud Festival die Album-Release Show für die neueste Platte „Tief. Tiefer.“ abzuliefern.

Lust auf ein paar Songs vom neuen Album?

Aus einer spontanen Idee heraus, bestückten wir die Jungs mit Instrumenten aus unserem Showroom und ließen den Dingen freien Lauf. Nach einem kurzen Soundcheck sprang ein kostenloses Konzert für unsere Kunden und das Thomann Team in unserer Gitarrenabteilung raus. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die Band – es war super schön mit euch und wir sehen uns bestimmt schon bald wieder!

Alle die zu diesem Zeitpunkt nicht in unserem Shop waren, können sich hier ein paar Impressionen von der Session ansehen. Enjoy!

Und zu gewinnen gibts auch noch was

Der signierte Preis!

Natürlich haben wir die Gelegenheit genutzt und auch gleich noch was für euch raus geholt.
Der apokalyptische Drummer und Meinl Cymabals Endorser „Sir G“, hat ein 10“ Byzance Splash Becken signiert, welches wir am 13. Juni 2014 unter allen Teilnehmern verlosen.

Um mitzumachen füllt ihr bitte einfach das Formular aus und beantwortet folgende Frage:

Wie heißt der Schlagzeuger der Apokalyptischen Reiter „Sir G“ mit bürgerlichem Namen?

Ich denke, die Frage kann man mit ein wenig Recherche locker lösen 😉 Viel Erfolg!

 

Das Gewinnspiel ist beendet und der Gewinner wurde ermittelt:

Author’s gravatar
Meon ist Gitarrist und Blogger. Er arbeitet seit 7 Jahren bei Thomann und ist permanent von Musik, Musikern und Instrumenten umgeben.

2 Kommentare

    Hi Thomänner,

    was ist denn bei euch los???

    Ihr habt seit in der letzten Zeit viele super-tolle Aktionen auf die Beine gestellt … und jetzt schaut auch noch meine absolute Lieblingsband in Treppendorf vorbei??? Ich dachte eigentlich, ich bin über die Thomann-Events gut informier – doch von dem Konzert der Reiter habe ich im Vorfeld nichts mitbekommen 🙁 Wo kündigt ihr denn derartige Sachen denn an?

    Viele Grüße,
    die Antje

    PS: Ja, bitte bitte weitermachen mit den tollen Aktionen 🙂

Schreibe einen Kommentar