Der t.kitchen-Countdown läuft

Nur noch wenige Tage und unser Dorf ist um eine Attraktion reicher. Die t.kitchen steht kurz vor der Fertigstellung.


In wenigen Wochen ist es endlich soweit – Treppendorf bekommt seine lang herbeigesehnte Cafeteria! Ab Ende Februar steht unser Chefkoch Marcus mit seiner Crew sechs Tage in der Woche in der brandneuen Küche, um täglich bis zu 1000 hungrige Mäuler zu stopfen. Sowohl Besucher, Kunden, Nachbarn und unser Team werden hier herzlichst willkommen geheißen und verköstigt werden.

Um die wenigen Tage bis dahin zu überbrücken, habe ich mich mal auf der Baustelle umgesehen und ein paar Bilder geschossen. Das, was ich bisher gesehen habe, sieht sehr vielversprechend aus. Die Vorfreude steigt! 🙂


Auch interessant

Kennst du den Newsletter schon?

Abonniere unseren Newsletter und bleib auf dem Laufenden mit den neuesten News, Artikeln und Sonderangeboten!

Melde dich beim Newsletter an

Wir respektieren deine Privatsphäre und geben deine Daten niemals an Dritte weiter.

Entdecke alle unsere Deals!

Sonderangebote und Aktionen in unserem Shop erhältlich

Kommentare 11

  1. thomas sagt:
    haarrr...coool, ich denke es wird ein sorglos paket angeboten das losgeht mit einem täschen coffee. während dieser genossen wird und man auf das leckere vorher ausgesuchte menü wartet sind schon 2 ladys am start die einem nacken und beine massieren damit man nach dem essen selber oder auf einer senfte durch den laden schlendert. natürlich gibt es zum essen sanfte idividuelle musikalische berieselung am tisch die man sich problemlos aussuchen kann. weltstars wie chris de burg, ac/dc, brian adams, david garret...nix ist unmöglich, sie werden leibhaftig für dich spielen. wem es zu schade ist das essen das man nicht in den wanst bekommen hat zurückgehen zu lassen, kann den für jedermann kostelosen heimservice in anspruch nehmen und sich die reste nach hause liefern lassen. sollte dann noch immer ein hungergefühl im bauche herrschen, darf man den boten gleich nochmal kostenlos losschicken um sich nochmal was bringen zu lassen. und um den dienst am kunden zu perfektionieren, darf sich jeder der diese dienste in anspruch genommen hat, ein instrument oder artikel im wert von sage und schreibe 500.-€ aussuchen...na das is dochh mal was oder :-) mann ihr habt vorstellungen im ernst.....-) geniesst doch einfach was kommt ohne gleich zu fordern...love and peace aus dem allgäu!!!!
  2. Christian Vogel sagt:
    Und welches Soundsystem habt/werdet ihr installiert/installieren? Gibt's Livemusik zum Essen? Die wichtigen Informationen fehlen in diesem Blogartikel!
    1. meon sagt:
      Hi Christian! Livemusik wird es nur zu besonderen Anlässen geben wegen der Anlage werde ich mich noch mal schlau machen :) Gruß
  3. horst sagt:
    ach, die 'arme' pizzeria nebenan. so doll fand ich die nicht, aber ein wenig leid tut es mir doch um sie.
  4. Thomas sagt:
    Sieht echt klasse aus. Da freue ich mich noch mehr auf meinen nächsten Besuch (leider erst im Mai) bei Euch :-)
  5. Ryan Schieber sagt:
    Hallo Bietet ihr dann auch einen Lieferservice? Wohne in der Nähe, würde ab und zu was bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.