inkl. MwSt.
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar

Für dieses Produkt können wir Ihnen sofort nach dem Kauf eine Download-Lizenz per E-Mail zusenden.

Super Special FX Plug In von Film bis zu Dance Produktionen
Alexander1503 19.07.2017
Es gibt viele Plug Ins mit denen man Stimmen verfremden kann und ähnliches. Ich finde, daß Wormhole hier allerdings herausragt. Der Sound ist sehr modern und erinnert sofort an Hollywood Blockbuster. Es ist sehr wichtig, daß verfremdete Stimmen glaubhaft kommen in Filmen, Hörspielen usw. Natürlich kann man auch in Musikproduktionen dieses Plug In sehr gut einsetzen. Man muss heutzutage Samples schon etwas stärker verfremden, damit man Songs (z.B. im Dance Bereich) die nötige Würze zufügen kann.

Ich finde es ausserdem sehr praktisch, Plug Ins bei Thomann zu kaufen. Gerade seltene Plug Ins wie dieses brauchen einen Vertrauensvorschuss.
Websites, auf denen ein, zwei Plug Ins angeboten werden, kann man leider nicht immer trauen. Zum Glück geht Thomann hier mit der Zeit!

Mystisch
Klaus28 07.12.2017
Das Wormhole ist ein sehr spezielles Plugin. Die viele Presets vermitteln eine guten Eindruck von der Leistungsfähigkeit der Software. Was genau unter der Haube passiert, ist für mich schwer nachvollziehbar. Das ist aber auch nicht so wichtig. Ich verschiebe einfach die Regler solange, bis ich den gewünschten Sound habe. Dabei geht es ja auch nicht unbedingt um natürlichen Sound, sondern um wirklich abgespacte Klänge, Mystisches, Geheimnisvolles. Das macht das Plugin Super!