Zultan 24" Cymbal Bag

Versand bis voraussichtlich Samstag, 4.05.
PG
Zultan Becken Rucksack-Tasche
Peter Göbel 01.09.2022
Wie Oben schon besternt, einfach ideal. Ich benutze sie für den Transport per Fahrrad zwischen Proberaum und Samstäglicher Jam-Session bei mir im Wohnprojekt. Bei 8,5 kg. Beckengewicht und 20 Min. Fahrzeit, lobe ich die gute Polsterung der Tragebänder.
Eine klare Kaufempfehlung!

Richtig gutes Teil
Deranderemuckler 29.09.2023
Ich habe mir die Beckentasche für kleinere Bandauftritte gekauft.

Ich spiele: 2 Rides, 2 Crashes, 1HiHat, 1 Stack, 1 China
Das passt alles in die Tasche! (zumindest fast aber dazu gleich mehr...) Natürlich musste ich ein paar Änderungen vornehmen. z.B. Habe ich mir Filzkreise ausgeschnitten da die Tasche sonst nicht genug Trennwände hätte. Auch kommt bei mir jedes Becken in eine seperate Plastikfolie.
D.h. Hihat clutch kommt in den kleinen Beutel vorne. In die äussere Tasche die splashes für das Stack, in die vordere Haupttasche Die 2 Hihat-Komponenten + 1 crash, und in die hintere Tasche die drei Großen.

...

naaa? Habt ihr`s bemerkt?
wo ist das China geblieben?

Leider geht aufgrund der Form das China Becken nicht in die Tasche.

Aufpassen würde ich auch wenn man nicht selbst die Bcken transportiert. Da empfiehlt sich dann doch ein Haredcase.

Ansonsten perfekt!!