Zultan 21" Q Ride
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)

Dieses Produkt wurde bestellt und trifft in den nächsten Tagen bei uns ein.

Optisch kleine Fehler, aber der Sound ist wirklich genial
BernhardM 29.08.2018
Ich suchte ein variabel einsetzbares, durchsetzungsfähiges 21" Ride und bin in dem Zultan Q Ride fündig geworden. Überraschend für mich war, dass es auch für Jazz absolut brauchbar ist. Überhaupt hat das Ride meines Erachtens seine Stärken im eher smootheren bis gemäßigten Bereich, wobei dies natürlich Geschmackssache ist und bleibt. Für Schwermetaller is' es wohl eher nichts. Super, dass sich der Kuppenklang gut durchsetzt und sich das Ride mit meinem Zultan 14" Q Crash und der passenden Hihat gut verträgt. Erstaunlich jedoch finde ich die Tatsache dass es sich sehr gut auch mit diversen mittelpreisigen Crash/Ride/Splash Becken von Paiste und Zildjian verträgt. Es lohnt sich die Zultan Q Serie zumindest anzutesten!