Ja, naja
Meckermann 01.07.2022
Ich habe mehrere Becken dieser Serie bestellt und eigentlich finde ich nur das 15 Zoll geil. Das 18er ist besser als das 14er aber auch nicht richtig richtig geil. Aber ist auch ein billiges Becken. Wer nicht viel Geld hat, ist hier auf jeden Fall gut bedient, denn die Becken klingen auf jeden Fall besser als andere Becken in dieser Preisklasse

Bombastisch
Holgon 15.04.2020
Bombastischer Sound, fast schon zu fett. Schwingt sehr lange nach.

Laut und Gut
Simon966 01.12.2011
Ich spiele ein 17er Paiste Metal Crash - dazu sollte sich ein Becken gesellen, dass sich daneben durchsetzen kann. Es sollte noch ein dunklerer Sound sein. Die beiden passen super zusammen. Das Zultan spiele ich als Crash/Crashride. Mal schauen, wie das meine harte Spielweise übersteht. Der erste Eindruck: super. Die Optik ist genial. Bis jetzt empfehlenswert - aber nur für "Prügelklnaben" der Sound kommt erst bei kräftigen Schlägen.